Donnerstag, 17. November 2016

Nicki testet den Louviva Magic Wand Massager mit 25 Vibrationsmodi, Wand Massagegerät Vibratoren für Sie mit "Lustful Girl" Lila von Louviva

Hier muss ich gestehen, hat mich die Farbe gereizt und es war doch mal was anderes wie immer nur die schwarzen Sachen. Bin halt eine Frau und da stehe ich auch auf pink und rosa. Schließlich spielt die Optik bei Sexspielzeug auch eine große Rolle.

Verpackt ist der Vibrator in einem schicken schwarzen Karton, so dass er sich auch gut als Geschenk macht. Beim auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Mit im Lieferumfang dabei war ein Samttäschen in lila und ein USB Kabel um den Vibrator aufladen zu können.

Ganz unten am Griff befinden sich die drei Tasten. In der Mitte die Power Taste und oben und unten jeweils plus und minus. Mit den plus und Minus Tasten kann ich die Vibrationen einstellen und davon gibt es ganze 25 Stück. Erstaunt war ich über den kraftvollen Akku, denn der hat es wirklich in sich. Man kann hier ja verschieden Powerstufen einstellen und schon alleine die erste Stufe geht richtig ab und vibriert nicht schlecht. Wenn man den Vibrator dabei in der Hand hält, kitzelt es durch die Vibration in den Handflächen, was einen zusätzlichen Kick gibt. Aber auch die anderen Stufen haben es in sich und sie Unterscheiden sich wirklich deutlich voneinander. Man hat schnell heraus gefunden, welche Stufe einem am liebsten ist.

Der Vibrator kam schon aufgeladen hier an und konnte gleich getestet werden. Sollte der Akku mal leer sein, kann man ihn ganz einfach an einem freien USB Port aufladen. In der Mitte des Louviva Magic Wand Massager, genau auf der Rückseite der Bedienelemente, ist die Silikonhülle an einer kleinen Stelle mit einem Loch versehen. Hier muss man den Stecker einstecken und den schon wird der Akku geladen. Das Aufladen dauert ca. 2 Stunden.

Der Vibrator liegt super gut in der Hand, was auch an der ergonomischen Form liegt. Man kann mit einer Hand den Vibrator halten und gleichzeitig auch die Tasten Problemlos bedienen. Frau kann also auch alleine ihren Spaß haben, aber mit dem Partner zusammen ist das ganze dann doch um einiges schöner.

Beim Einführen fühlt sich der Massagestab noch recht kalt an, aber er nimmt innerhalb von Sekunden die Körpertemperatur an, so dass er richtig schön warm ist. Der Massagekopf hat einen Durchmesser von 12,5 cm und lässt sich so richtig gut einführen. Ich benutze meistens ein Gleitgel, was ich auf den Massagekopf gebe, aber man kann ihn auch sehr gut ohne benutzen und es ist nicht unangenehm. Der Kopf vibriert sehr stark, aber man spürt die Vibration auch noch am Griff, was dem Partner dann auch einen Kick verleiht. Durch die ergonomische Form, wird jeder Punkt sehr gut getroffen und die Lust steigt auf jeden Fall an da durch. Da fast nur der Kopf vibriert ist die Vibration ist sehr stark und wesentlich intensiver.

Was mich Positiv Überrascht hat ist hier die Lautstärke. Er ist verdammt leise und man hört ihn so gut wie gar nicht. Klar, ein leichtes brummen bleibt nicht aus, aber selbst auf der höchsten Stufe ist der Motor wirklich sehr leise, wie ich es bei noch keinem anderen hatte.

Je nachdem wie man das Liebesspiel gestalten möchte, kann man den Massagestab auch erst zur Massage anderer Körperregionen einsetzen. Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auch der Partner geht nicht leer aus, sondern es erregt ihn genau so wie die Frau. Also ein tolles Spielzeug für beide. Auch unter der Dusche oder in der Badewanne ein Erlebnis. Ich hatte ihn schon des öfteren im Wasser und er ist wirklich zu 100%ig Wasserdicht und es passiert nichts.

Natürlich sollte man auch diese Vibrator nach dem Gebrauch reinigen. Einfach mit Wasser und etwas milder Seife, trocknen lassen und dann ist er wieder Einsatzbereit.

Die Verarbeitung ist Erstklassig, das Material angenehm weich und schonend zur Haut und die 25 verschiedenen Stufen sorgen für intensive Gefühle, von der beide Partner profitieren. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen