Mittwoch, 23. November 2016

Nicki testet die Genießen Fahrradhandschuhe Fitness Herrn Touchscreen Handschuhe Wasserdicht Outdoor Motorrad Sport Energy Stil

Da mein Freund sehr viel mit dem Mountainbike fährt und das bei Wind und Wetter wenn er Zeit hat, braucht er vernünftiges Zubehör. Das beginnt mit Schlössern und endet mit der richtigen Kleidung. Ich stöbere gerne und suche ab und an als Überraschung nützliche Dinge, die das Fahrrad fahren angenehmer machen. So kam ich auch auf die  Genießen Fahrradhandschuhe Fitness Herrn Touchscreen Handschuhe Wasserdicht Outdoor Motorrad Sport Energy Stil.

Laut der Seite und den ganzen Informationen die ich sammeln konnte, sind sie für alle Möglichen Bereiche geeignet, also nicht nur zum Radfahren sondern auch für alle anderen Outdoor Aktivitäten. Nachdem ich sie bekommen habe, musste mein Freund direkt mal anprobieren. Er fand sie von der Optik her schon sehr schön und das Gewicht dieser Handschuhe war völlig OK. Da es sich um ein spezielles Material handelt, kann man mit Ihnen auch sein Smartphone bedienen. Nun ging es um die Anprobe, wie liegt der Handschuh an, wie verträgt er sich mit der Haut und wie angenehm ist das tragen insgesamt. Wobei beim tragen viele Faktoren aufeinander treffen.

Anziehen und normale Outdoor Aktivitäten, wie wandern oder sonstiges machen. oder eben unter Belastung. Beim ganz normalen tragen liegen sie sehr gut an der hand und sie fühlen sich auch sehr angenehm an. Beim Fahrrad fahren allerdings, muss man den Lenker ja ständig halten und den Griff erhöhen. Dank der Handflächenpolsterung, ist auch dies sehr angenehm. Es entsteht zwar ein druck auf der Handinnenfläche, aber die Polsterung fängt einiges ab. Dazu ist der Handschuh auch gegen wind und Wetter geschützt, was bedeutet Regen macht ihm nicht so viel aus und er wärmt sogar ein wenig. Da man den Handschuh für fast alle Outdoor Aktivitäten nutzen kann, vom Radfahren bis hin zum Reiten, kann man nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vergebe somit volle fünf Sterne. Hier passt nicht nur der Preis und die Leistung, sondern auch noch die hochwertige Verarbeitung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen