Freitag, 18. November 2016

Nicki testet das AUKEY Kfz Ladegerät Autoladegerät Car Charger für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, 5s, 5c, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (2 Ports 4.2A 21W Weiß)

Einige Autos haben ja USB Anschlüsse und man ist es gewohnt dass diese vorhanden sind. Leider ist das nicht immer so und so hat man schon gewisse Probleme, wenn man sein Smartphone über USB laden möchte. Mein Freund fährt ab und an auch Firmenautos, die nicht immer einen USB Anschluss haben. Daher dachte ich mir, suche mal eine Alternative, damit er auch in diesen Autos sein Smartphone wie gewohnt über USB laden kann. Auf der Such nach so einem Adapter, fand ich auf der Aukey Seite den AUKEY Kfz Ladegerät Autoladegerät Car Charger für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, 5s, 5c, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (2 Ports 4.2A 21W Weiß) den ich dann auch zu Testzwecken bekam.

Aukey ist eine Marke die einiges an nützlichen Zubehör herstellt und so war ich erfreut den USB Adapter testen zu dürfen. Er ist weiß und ist für den Zigarettenanzünder gedacht. Die Anwendung und Nutzung ist kinderleicht, einfach den Adapter in den Zigarettenanzünder oder in die Ladebuchse einstecken und fertig. Nachdem er eingesteckt ist, kann man die zwei vorhandenen USB Anschlüsse nutzen. Der Abstand der Anschlüsse ist gelungen und kein Kabel stört. Alle Geräte die per USB geladen werden können, also auch Apple können damit nun geladen werden. Hervorragend ist die Ausführung und die Verarbeitung daher kann ich fünf Sterne vergeben und eine Kaufempfehlung aussprechen.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen