Freitag, 4. November 2016

Nicki testet die AUKEY Micro USB Kabel 6 Stk. 3m*1 + 2m*1 + 1m*2 + 0,3m*2 Ladekabel und Datenkabel für Android Smartphones wie Samsung/HTC/Huawei /Kindle Schwarz

In unserer Familie gibt es zig Geräte die alle fast jeden Tag aufgeladen werden wollen. Da hapert es natürlich meistens an Kabeln, die irgendwie ständig verschwinden bei uns. Die Lösung fand ich bei den AUKEY Micro USB Kabeln, denn hier bekam man gleich sechs Stück auf einmal.

Die Kabel habe eine richtige gute und dicke Qualität und sind sehr stabil. Auch die Kontakte und Steckerenden wurden sauber verarbeitet. Alles Perfekt. Sehr schön finde ich auch, das die Kabel verschiedene Länge haben. ich habe hier ein Kabel mit 3 Metern, eines mit 2 Metern, 2 mit einem Meter und zwei mit 0,3 Metern. Für jede Gelegenheit was dabei.

Jedes dieser Kabel unterstützt Schnellladen, was für uns ein großer Vorteil ist. Die Ladezeit verkürzt sich um ca. eine halbe Stunde im Gegensatz zu dem Original Kabel. Die Stecker passen Perfekt in die Geräte und nichts wackelt oder stört hier. Auch das Synchronisieren funktioniert Einwandfrei und ohne Probleme. Ich konnte keinerlei Aussetzer oder Störungen bisher feststellen. Alles genau so wie mit dem Original Kabel.

Die Qualität ist wirklich unübertrefflich. Ich kann das Kabel knicken, drehen und wenden und es passiert nichts. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen