Freitag, 18. November 2016

Nicki testet den Stilemo Aschenbecher aus Edelstahl für drinnen und draußen - Windaschenbecher - Design Sturmaschenbecher

Ich bin Raucher und dazu stehe ich auch, aber was jeder Raucher natürlich auch braucht ist ein Aschenbecher. Ich mag keine normaalen Aschenbecher und so bin ich ab und an immer auf der Suche nach dem Aschenbecher den man überall einsetzen kann. Ich benötige für meinen Balkon einen Aschenbecher der auch Wind und Wetter standhält. Bei meiner Suche wurde ich dann fündig und fand den Stilemo Aschenbecher aus Edelstahl für drinnen und draußen - Windaschenbecher - Design Sturmaschenbecher, den ich auch zu Testzwecken bekam.

Der Aschenbecher ist kein normaler Aschenbecher, denn er ist aus Edelstahl unten etwas bauchig und nach oben läuft er etwas schmaler zusammen. Dazu hat ein drei Einbuchtungen wo man seine Zigarette fixieren kann. Mittig ist ein großes Loch, indem die Asche rein kommt oder die Zigarettenstummel. Dazu ist ein Stift in der Mitte mit einer Platte, auf dieser kann man seine Zigarette ausdrücken. Zum Reinigen kann man diesen Stift abschrauben und entfernen. So kann man den Aschenbecher sehr gut säubern. Der Aschenbecher ist relativ schwer und gegen das verrutschen ist er unten mit einer Gummiabdeckung ausgestattet. Der Aschenbecher ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Dadurch das er Wetterfest ist und nicht rosten kann, vergebe ich fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen