Freitag, 4. November 2016

Nicki testet die AUKEY USB C Ladekabel auf USB 3.0 A [ 5 Stücke: 2M*1 + 1M*3 + 0.3M*1 ] USB 3.1 Type C Datenkabel Ladekabel für Type C Geräte wie neuen MacBook , Google Chromebook Pixel , MacBook Pro 2016 usw. Schwarz

Wer kennt es nicht, man sucht immer das richtige Kabel zum Laden oder zum Verbinden mit dem PC oder sonstiges. Meist hat man im Zubehör immer nur ein Kabel dabei mit einer gewissen Standardlänge. Leider sucht man es meist, oder es ist gerade angeschlossen oder noch schlimmer, man hat es vergessen. Mir war das auf Dauer einfach zu blöde, denn wenn ich mal unterwegs bin, will ich nicht ständig nur das eine Kabel immer abmachen um es mitzunehmen. Daher war ich auf der Suche nach einer perfekten Lösung, es mussten Ersatzkabel in verschiedenen Längen her. Dank meiner Erfahrung bei Aukey wurde ich auch sehr schnell fündig und so bestellte ich das AUKEY USB C Ladekabel auf USB 3.0 A [ 5 Stücke: 2M*1 + 1M*3 + 0.3M*1 ] USB 3.1 Type C Datenkabel Ladekabel für Type C Geräte wie neuen MacBook , Google Chromebook Pixel , MacBook Pro 2016 usw. Schwarz
Als die Kabel endlich angekommen waren, fand ich ein 2 Meter Kabel, 3 Kabel mit einer Länge von 1 Meter und ein recht kurzes Kabel mit 30 cm Länge. Diese Kabel benutze ich fast alle, die Meter Kabel habe ich für zu Hause, im Büro und eins für Unterwegs. Das 2 Meter Lange Kabel benutze ich meist nur dann, wenn ich im Bett mein Mac Book lade und das Mac Book noch benutze  so hat man mehr Bewegungsfreiheit.

Über USB angeschlossen wird es auch ohne Probleme von meinem Mac Book erkannt, was ja gerade bei Apple schwierig ist. Die verschieden Längen sind wichtig, denn entweder man brauch ein langes, oder ein kurzes Kabel. Das 30 cm Kabel habe ich noch nicht verwendet, da ich mit den 1 Meter und 2 Meter Kabel bestens bedient bin. Die Verarbeitung der Kabel ist sehr hochwertig, auch wenn sei anfangs etwas steif sind. Mit der Zeit sind sie perfekt und immer griffbereit. Von mir gibt es 5 Sterne, Preis und Leistung stimmen und ich habe nun genügend Kabel zur Hand was der hauptsächliche Kaufgrund war.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen