Freitag, 18. November 2016

Nicki testet die AUKEY Handyhalterung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus 7 / 7 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz )

Mein Freund kann ja ab und an mal nerven, gerade dann, wenn es um sein Auto geht. Leider haben die meisten Autos keine Halterung für Smartphone, doch er ist viel unterwegs, will aber weder Dinge kleben oder sogar bohren. Nun er ist nicht der Typ der sucht oder sich weiter damit beschäftigt, daher machte ich mich auf die Suche. Ich musste etwas finden, was weder klobig, noch geklebt oder sogar verschraubt werden musste. Nach einer Weile wurde ich bei Aukey fündig und dich entschied mich für die AUKEY Handyhalterung Auto Lüftungsschlitze Handyhalter 360°drehbar KFZ Halterung für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus 7 / 7 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, GPS usw. ( Schwarz ) was ich zu Testzwecken bekam.

Meine Entscheidung war einfach, denn diese Handyhalterung wird einfach in den Lüftungsschlitz gesteckt und ist weder klobig noch muss sie zusätzlich anders fixiert werden. Diese Halterung ist aus schwarzem Hartplastik, hochglänzend, dezent von der Größe her und verstellbar. Hier passen alle Smartphone rein, ab einer Größe von 6,88 cm bis zu 10,14 cm von der breite her rein. Also auch ein iPhone 7, 7Plus, 6 und 6 Plus, aber auch Samsung Galaxy, S6, HTC und einige andere.

Bevor man diese Halterung verwenden kann, muss man nur den Halter der in den Lüftungsschlitz kommt, an Handyhalterung bringen. Geht super einfach, einfach einschieben und einrasten lassen. Nun kann man diese Halterung in den Lüftungsschlitz setzen, fixieren und schon kann man sein Smartphone in den Halter setzen. Einfach die Halterung erweitern, Smartphone fixieren, loslassen und schon hält sie das Smartphone. Hier rutscht nichts raus und selbst das schwere iPhone hält Bombenfest, selbst auf holprigen Strecken. Die Innenkanten des Halters sind gepolstert, sodass dem Smartphone nichts passiert, in punkto Kratzer usw. Der Hit ist, das man nachdem der Halter fixiert ist, das man ihm 360 Grad drehen kann, ohne das Smartphone aus dem Halter zu nehmen. Ich vergebe fünf Sterne, denn hier stimmen Preis und Leistung plus die hochwertige Verarbeitung.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen