Sonntag, 6. November 2016

Nicki testet die AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Aluminium Magnetisch Lüftungsschlitze 360 Grad Drehbar Handyhalter für iPhone 7 / 7 Plus, iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Blackberry, GPS - Geräte usw.

Mein Freund ist sehr viel mit dem Auto unterwegs und da er sehr oft sein Handy benutzen muss, entweder als Navi oder weil er Telefonieren muss, sind Halterungen für das Auto sehr wichtig. Er will aber nichts kleben oder verschrauben, denn das versaut sein Auto meint er. Auf der Suche nach etwas was nicht zu klobig, nicht geklebt oder verschraubt werden muss, fand ich dann von Aukey Seite genau das, was ich richtig gut fand. Es handelt sich um die Aukey KFZ Handyhalterung Aluminium Magnetisch Lüftungsschlitz 360 Grad drehbar Handyhalter für iPhone 7/7 Plus, 6s/6s Plus Samsung Galaxy S6, HTC, Nokia, Black Berry, GPS usw.  Bestellen war sehr einfach, und das bezahlen auch. Kaum bestellt kam es auch schon nach einer weile unbeschadet bei mir an.

Auspacken um zu gucken wie es aufgebaut und wie groß es real ist. Die Größe passte, die Optik stimmt und das Gewicht war optimal. Im Zubehör gab es dann den Handyhalter der im Lüftungsschlitz befestigt wird, was sehr einfach geht, eine Handyplatte die man nicht verkleben muss, und 1 Magnetklebepad.  Zum befestigen muss man nur die Aukey Handyhalterung mittels des rückseitigen Fußes in den Lüftungsschlitz drücken. Die Spitzen des Fußes dehnen und passen sich dem Lüftungsschlitz an. Sofern man die richtige Position gefunden hat, hat man nun zwei Möglichkeiten sein Handy an dieser Halterung zu befestigen. Befestigung eins, man klebt den runden Magnetpad auf der Rückseite seines Handys und dann einfach die Platte mit der Halterung verbinden und das Handy hängt sicher am Handyhalter. Diese Variante kam natürlich nicht in Frage, da mein Freund nichts kleben will, weder im Auto noch an seinem Handy. Also Möglichkeit 2, hier legt man eine rechteckige Platte hinter dem Cover von seinem Handy. Diese Magnetplatte ist so stark, das selbst mit der Hülle das Handy sehr gut am Halter befestigt ist. Mein Freund probierte es direkt aus, er traute dem Teil nicht und machte es fest. Dann düste er mit seinem KFZ eine recht holprige Straße entlang und wartete ob das Handy runterfällt. Doch Aukeys Handyhalterung tat ihm nicht den gefallen, das Handy hielt und er war überzeugt. Deswegen von mir fünf Sterne. Preis und Leistung passen, man muss nichts schrauben oder kleben, einfach einstecken, anpappen fertig.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen