Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet die Glucosamin Sulfat 2KCL hochwirksame 1500 MG Ergänzung GELD-ZURÜCK-GARANTIE 365 Tabletten (1 Jahresvorrat) – Chondroitin - Kein Gel, Kapseln, Flüssig oder Pulver – Vorteile sind Unterstützung der Gelenke, Pflege der Gelenke & verbessert Arthritis – Hergestellt im vereinigten Königreich

Nach einem Unfall vor zwei Jahren leide ich unter straken Gelenkschmerzen. Ich habe schon viel gutes über Glucosamin Sulfat gehört und dieses mal auszuprobieren, ob es tatsächlich hilft, wollte ich unbedingt mal, denn die Gelenkschmerzen sind wirklich unangenehm.



Die Tabletten befinden sich in einer Dose mit einem Deckel zum zuschrauben. Als ich die Tabletten das erste mal gesehen hatte war ich doch etwas erschrocken, denn sie sind riesig groß. Ich musste sie zerteile, denn ansonsten hätte ich sie niemals herunter bekommen. Das zerteilen geht aber zum Glück sehr einfach.

Die Tabletten selbst sind weiß und haben keinen großartigen Eigengeschmack, was ich schon mal sehr begrüße. Seit einiger Zeit nehme ich nun täglich eine Tablette und ich muss sagen, sie wirken tatsächlich und das sogar sehr gut und besser wie jede Salbe, die ich bisher vom Arzt verschrieben bekommen habe. Ich kann mich viel besser bewegen, habe so gut wie keine Schmerzen mehr und auch Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen.

Für mich ist es ein kleines Wundermittel, denn ich habe in den zwei Jahren schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Bei den Tabletten konnte ich schon am zweiten Tag der Einnahme eine erhebliche Verbesserung feststellen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und von mir gibt es fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen