Freitag, 18. November 2016

Nicki testet die AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4,1 Nackenbügel Sport Stereo Headset mit Mikrofon der Freisprechfunktion für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones (Grün)

Ich höre immer und überall Musik, entweder über die Anlage, oder Radio oder auch über mein Smartphone. Bei meinem Smartphone war zwar ein Kopfhörer dabei, doch ich möchte lieber einen Kabellosen haben, den man nicht so wirklich immer überall baumeln hat. Auch das Lange Kabel war für mich immer nervig, gerade dann wenn man den Kopfhörer ablegen musste. Daher suchte ich einfach nach der Lösung über Bluetooth, doch hier ist der Markt sehr überfüllt. Nach einer Weile wurde ich aber fündig und entschied mich für den AUKEY Bluetooth Kopfhörer 4,1 Nackenbügel Sport Stereo Headset mit Mikrofon der Freisprechfunktion für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones (Grün) den ich zu Testzwecken bekam.

Mei Smartphone hat wie jedes Smartphone auch Bluetooth und warum sollte man diese Funktion nicht nutzen, gerade bei Kopfhörern richtig Sinnvoll. Mich hat immer das Kabel gestört, denn entweder es hing blöde rum, nervte einfach weil man immer hängen geblieben ist oder sonstiges. Mit dem Aukey Kopfhörer sollte alles anders werden, denn es ist ein Nackenkopfhörer, oder eben Nackenbügel Kopfhörer.

Man setzt ihn am Nacken an und führt die Ohrstöpsel in die Ohren. Das hat den Vorteil, dass das Kabel hinter dem Kopf am Nacken langläuft und die Ohrstöpsel viel besser in den Ohren sind. So ist ein rausrutschen durch die Bewegung des Kopfes so gut wie nicht mehr Möglich. Die Verarbeitung des Kabels ist sehr hochwertig und die Farbe des Kabels ist grün. Die Ohrstöpsel sind schwarz mit Bögen und Gummipfropfen versehen. Die Spannung des etwas steifen grünen Kabels macht sinn, denn so bleiben dank der Spannung die Ohrstöpsel im Ohr.

Man kann die Ohrstöpsel nicht falsch einsetzen, denn dank der Beschriftung L = Links und R = Rechts, ist es nicht Möglich. Die Bedienung wir über den Rechten Ohrstöpsel getätigt. Hier kann man laut und Leise stellen, Gespräche annehmen. Der Klang ist sehr gut und die Passform genial, nichts zwickt im Ohr und Nebengeräusche kann man dennoch wahrnehmen. Der Kopfhörer ist zudem auch noch Wasserabweisend und Schweiß macht ihm auch nichts aus. Mit einer vollen Ladung kann man bis zu 8 Stunden Musik hören oder telefonieren. Geladen ist der Kopfhörer in knapp 2 Stunden und das bedeutet im Standby Modus kann der Kopfhörer bis zu 160 halten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer von Aukey und kann somit auch volle 5 Sterne vergeben

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen