Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet die Hundeleine XL Outdoor von WoofWalk | 2,55 m, 3x Verstellbar, Anthrazit / Schwarz Liniert | Qualität Made in Germany | Strapazierfähige, Leichte Führleine mit Hochwertigen Zink Karabinern und feinem Nylon für ihr ideales Spaziererlebnis | Die optimale Outdoor-Leine für ihren Hund, Hervorrangend für große und mittelgroße Hunde aber auch geeignet für kleinere Rassen

Ich suche schon lange nach einem Geschenk für eine liebe Freundin, die sich einen kleinen Hund angeschafft hat. Da kam mir in den Sinn, ihr etwas zu schenken was sie auch nutzen kann, wenn sie mit ihren kleinen Hund spazieren geht. Gerade Leinen kann man nicht genug haben, weil man erst nach und nach die optimale Leine findet. Die zum Hund aber auch zum Herrschen passt. Nach einer Weile fand ich die Hundeleine XL Outdoor von WoofWalk | 2,55 m, 3x Verstellbar, Anthrazit / Schwarz Liniert | Qualität Made in Germany | Strapazierfähige, Leichte Führleine mit Hochwertigen Zink Karabinern und feinem Nylon für ihr ideales Spaziererlebnis | Die optimale Outdoor-Leine für ihren Hund, Hervorrangend für große und mittelgroße Hunde aber auch geeignet für kleinere Rassen.

Da ich selbst mal einen Hund hatte, wusste ich das man am besten eine Nylonleine nimmt, denn Leder ist zu teuer und Nylon einfach günstiger aber nicht minderwertiger. Die Hundeleine ist zudem dreifach verstellbar, sodass man seine gewünschte Länge immer einstellen kann. Man kann sie auf 1,50 m auf 1,85 m und auf 2,55 m einstellen. Vorteile gibt es einige, denn in der Stadt sollte man den Hund schon etwas kürzer führen, aber auf dem Feld kann man ihn sozusagen an der langen Leine laufen lassen, damit er sein Geschäft verrichten kann.

Die Verarbeitung gerade an den Nähten, Karabinern und Ösen ist hervorragend, da kann nichts reißen. Die Karabiner sind leicht mit etwas Spannung zu Öffnen, sodass man sie an den Ösen befestigen kann. Insgesamt ist die Verarbeitung der gesamten Leine sehr hochwertig und hier gibt es keine Kritikpunkte. Dank der dreifachen Verstellung kann man sein Tier individuell an der Leine lassen. Mal kürzer für die Stadt, mal länger für die langen Waldspaziergänge. Meine Freundin findet sie einfach nur genial, weil alles passt. Daher volle fünf Sterne von mir, nicht nur wegen dem Preis und der Leistung, sondern weil auch das Material und die Verarbeitung TOP sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen