Freitag, 18. November 2016

Nicki testet die AUKEY Micro USB Kabel 5 Pack in verschiedenen Längen (2 x 0.3M + 3 x 1M) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Weiß)

Wer kennt es nicht, Kabel, egal welche man hat, man sucht sie immer oder hat einfach zu wenige davon. So ist das auch bei meinem Smartphone, denn man hat es immer dabei und vergisst meist das Ladekabel. Sofern man denkt, ach das Lade Volumen reicht noch aus, macht man einiges und schon ist der Akku fast leer und man hat kein Ladekabel dabei. Ich war es leid, denn auch sind sie entweder zu kurz oder zu lang. Bei meiner Suche fand ich dann das AUKEY Micro USB Kabel 5 Pack in verschiedenen Längen (2 x 0.3M + 3 x 1M) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Weiß) was mir zu Testzwecken zu Verfügung gestellt wurde.

Als die Kabel endlich gut verpackt und unbeschädigt bei mir ankamen, packte ich sie aus und fand „ Kabel mit einer länge von 0,3 m und drei Kabel in einer Länge von 1 m. Nun hatte ich fünf Kabel und ich denke das ist nun ausreichend. Die Farbe ist weiß und die Verarbeitung sehr hochwertig. Am Anfang sind die Kabel wie jedes Kabel etwas Steif, was nach einer Weile nicht mehr so steif ist. Die Anschlüsse sind hochwertig und Passgenau für fast alle Smartphonetypen, wie Samsung, HTC, Motorrola, Nexius usw. Also alles was einen Micro USB Anschluss hat.

Der USB Anschluss selbst ist genauso hochwertig verarbeitet. Meist ist es so, das es nicht wirklich passt, die Verarbeitung der Anschlüsse hakt oder kratzt, oder noch schlimmer sie verbiegt und man bekommt sie nicht eingesteckt. Hier ist es anders, sie gehen normal rein, haken nicht und man bekommt sie auch wieder raus. Da es ein High Speed Kabel ist, kann man bis zu 480 Mbps, was schon richtig schnell ist. Dadurch dass ich nun die verschiedenen Größen habe, kann ich die kleinen immer in der Tasche haben und ein Großes ist im Auto das andere zu Hause. Die kleinen 0,3 m sind ideal für eine Powerbank oder wenn man es am Notebook auflädt oder eben Daten überträgt. Von mir nicht nur wegen der Verarbeitung und den Preis volle fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen