Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet die Rocks Herzbonbons Süssigkeit rot weiß als süße Tischdeko zu Hochzeit Taufe Kommunion oder Valentinstag (500 GR) mit rotem Herz

Ab und an ist man ja immer auf der Suche nach dingen die nicht jeder hat, aber auch um seinem Liebsten mal eine Freude zu machen. Auf meiner Suche nach etwas was man auch noch für anderes benutzen könnte, fand ich die Rocks Herzbonbons Süssigkeit rot weiß als süße Tischdeko zu Hochzeit Taufe Kommunion oder Valentinstag (500 GR) mit rotem Herz.

Diese süßen Herzbonbons hatten es mir angetan, nicht nur ein kleiner morgendlicher Gruß auf dem Frühstückstisch nein auch als Deko in einer Glasschale. Aber man kann sie natürlich auch auf Geschenken zusätzlich anbringen. Herzen sind immer zu gebrauchen, nicht nur wegen der Liebe, nein auch für Hochzeiten oder eben ein herzlichen Gruß. Die Bonbons sind alle in handarbeit gemacht worden. hauptsächlich weiß und nur der außen Rand sind rot inklusive des mittigen Herzen. Jeder Bonbon ist einzeln verpackt und so auf jeden Fall hygienischer als lose.

Probiert habe ich sie auch schon, es sind ja Hartkaramellen die normal schmecken, wie Lutscher oder so. Eine genaue Geschmacksdefinition kann ich jetzt nicht beschreiben, denn es ist ja Zucker mit Farbstoff. Süß, nicht künstlich, wie normale Lutscher. Aber ich habe sie ja nicht wegen des Verzehrs gekauft, sondern als Deko bzw. um Geschenke zu verschönern. Ich finde sie kommen überall an, meinen Freund hat es gefreut so einen Herzlichen süßen Gruß auf seinem Teller zu haben. Auch in der Glasschale mit einer LED Kette machen sie sich sehr gut. Dazu kann man sie an allen Geschenken ohne Probleme anbringen, oder einfach so verschenken. Ich bin sehr zufrieden und vergebe fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen