Donnerstag, 17. November 2016

Nicki testet die 10825 Fashion4Young Damen Haremshose Hose Baggy Boyfriend Freizeithose Jogginghose Sporthose 5 Größen

Zu Hause trage ich nur bequeme Klamotten, denn schließlich möchte ich mich wohlfühlen. Zu Testzwecken bekam ich vergünstigt die Fashion4Young Damen Haremshose, über die ich mich sehr gefreut habe.

Da ich weiß, dass diese Hosen immer etwas kleiner ausfallen wie normal, habe ich sie mir gleich in XL bestellt. Sicher ist sicher. Lieber etwas zu groß, als das sie wie eine zweite Haut sitzt. Und die Größe war auch Perfekt. Ich tragen normalerweise Größe 38 und in XL sitzt diese Hose schön locker wie eine Jogginghose.

Beim Auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, dennoch habe ich sie erst einmal bei 30 Grad gewaschen. Sie kam auch so wieder raus, wie ich sie in die Maschine gesteckt hatte, ist nicht eingelaufen und hat sich nicht verfärbt.

Die Optik ist auch sehr ansprechend. Die Hose ist dunkelgrau meliert und hat an beiden Seiten Reißverschlusstaschen. Sie ist aus 71% Baumwolle, 17% Polyester und 12% Elasthan und passt sich Perfekt dem Körper an. Sie sitzt super bequem und der Tragekomfort ist hier gegeben. Man fühlt sich einfach wohl in der Hose. Dank des Elasthans ist sie sehr flexibel und passt sich jeden Bewegungen an.

Super bequem, Top Verarbeitet..... was will man mehr. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne dafür.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen