Dienstag, 22. November 2016

Nicki testet das Art Naturals Smooth Touch 236 ml, Hilfe bei eingewachsenem Haar | nach der Rasur | gegen Rasurbrand, Rötungen vom Rasieren oder Wachsen | Für Männer & Frauen | Ideal für Gesicht, Körper & Bikini-Zone

Jeder kennt es, es kann immer passieren, das Haare einwachsen und man dann ein paar Probleme hat sie wieder zu befreien, bzw. zu entfernen. Meist hatte ich es mit einer feinen Nadel gemacht, doch das hat sich ab und zu entzündet, je nachdem wie tief das Haar eingewachsen war. Durch Zufall wurde ich eingeladen ein Produkt zu testen, was mir sehr gelegen kam. Es handelt sich um das Art Naturals Smooth Touch 236 ml, Hilfe bei eingewachsenem Haar | nach der Rasur | gegen Rasurbrand, Rötungen vom Rasieren oder Wachsen | Für Männer & Frauen | Ideal für Gesicht, Körper & Bikini-Zone, was ich wie gesagt zu Testzwecken gestellt bekommen habe.

Bei jeder Rasur, oder beim epilieren, werden Haare entfernt gezupft oder eben Rasiert. Leider passiert es ab und an, das an gewissen Stellen auch mal ein Haar nicht rauskommt, sondern eingewachsen ist. Mit dieser Lotion, soll alles besser und geschmeidiger werden. Nach der Rasur ist es so das es gewisse Hautirritationen und Rötungen geben kann. leider meist an den richtig empfindlichen Stellen wie Achseln und die Bikinizone. Nach der Rasur soll man die Lotion großzügig auftragen und es soll sofort eine Kühlung und Linderung zu verspüren sein, was ich bestätigen kann.

Diese Lotion ist sehr leicht aufzutragen und es wirkt kühlend. Dazu soll sie auch Entzündungen verhindern. da ich selten Entzündungen habe, kann ich es nicht bestätigen, aber die Reizungen der haut nach der Rasur oder dem epilieren lassen merklich nach. Diese Lotion ist sehr angenehm auf der Haut auch vom Duft her. Die Anwendung und das Ergebnis nach der Rasur oder dem epilieren sind hervorragend und deswegen kann ich fünf Sterne vergeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen