Mittwoch, 23. November 2016

Nicki testet das Bio Jojobaöl 100ml von höchster Qualität - Haaröl & Körperöl - Rein & Natürlich in Lichtschutz Glas-Flasche mit Spray + Pipette - 100% kaltgepresst nativ & zertifiziert biologisch – geruchsfreie Alternative zu Arganöl - feuchtigkeitsspendendes Jojoba Öl mit Vitamin E für weiche & junge Haut, gesunde Haare, Nägel, Körper & Gesicht – Gesichtsöl Hautöl Massageöl

Da ich pflege sehr wichtig finde ist man auch ständig auf der Suche nach neuen Produkten die man verwenden kann um diese Pflege zu Garantieren. Alles am Körper sollte eine Pflege erhalten, von Kopf bis Fuß. Früher schon benutzte ich JoJoBa Öl, doch nach einiger Zeit ließ ich es weg und nutzte andere Pflegeprodukte. Jetzt wollte ich aber wieder mal auf JoJoBa Öl umsteigen, denn dieses Öl ist für alles gut. Egal ob Haare, Haut oder Fingernägel. Auf einer Seite bin ich dann fündig geworden und ich entschied mich für das Bio Jojobaöl 100ml von höchster Qualität - Haaröl & Körperöl - Rein & Natürlich in Lichtschutz Glas-Flasche mit Spray + Pipette - 100% kaltgepresst nativ & zertifiziert biologisch – geruchsfreie Alternative zu Arganöl - Feuchtigkeitsspendendes Jojoba Öl mit Vitamin E für weiche & junge Haut, gesunde Haare, Nägel, Körper & Gesicht – Gesichtsöl Hautöl Massageöl
Biologisch hört sich immer gut an, denn es soll rein und ohne Chemie sein. JoJoBa Öl ist wirklich für alles gut, gerade was die Haut betrifft. Die Haut ist ja an allen oder eben vielen Stellen absolut unterschiedlich. Hände und Füße haben eine ganz andere Hautstruktur, wie Arme oder Beine, aber auch das Gesicht und das Dekollete sind anders. Das JoJoBa Öl, wirkt als Feuchtigkeitsspender und macht die Haut sehr weich und geschmeidig. Man kann oder soll es sogar nach dem Duschen oder baden auftragen, was ich sehr oft mache, bevor ich zu Bett gehe. So kann das Öl die ganze Nacht über einziehen und am morgen hat man dann eine samtig weiche haut. das Öl zieht fast komplett ein und so hat die Haut einiges an Feuchtigkeit und Pflege bekommen. Wenn ich nicht raus muss und meine Haare extrem strapaziert sind, massiere ich das JoJoBa Öl in meine Haare und massier zugleich meine Kopfhaut. Über Nacht einwirken lassen und am morgen einfach die Haare normal waschen. man merkt wie weich sich die Haare anfühlen, sie verknoten sogar nicht mehr so schnell. Mein freund und ich wir entspannen auch sehr oft, zumindest dann wenn wir nicht verspannt sind. Jetzt kommt auch wieder das Öl zum Einsatz, denn massieren kann man mit  dem Öl auch. Hier hat man sogar den Vorteil, man entspannt bei der Massage und das Öl wird in die Haut einmassiert.

Die Anwendung ist dank der Flache mit Pipette und Sprayaufsatz sehr einfach, entweder großflächig aufsprühen oder punktuell mit der Pipette einsetzen. Bei der Massage ist der Sprayaufsatz am besten und sparsamer als mit der Pipette. Die Pipette nehme ich meist für mein Gesicht oder wenn ich punktuell etwas in die Haare nach dem waschen gebe. Ich bin mit diesem Produkt mehr wie nur zufrieden, es pflegt, ist sehr gut verträglich und so kann ich nur fünf Sterne vergeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen