Samstag, 12. November 2016

Nicki testet die Deluxe Aroma Massagekerze Lavakuss, pflegendes Massagewachs in hochwertigem Glas, Massage Duftkerze aus natürlichen Soja & Kokosölen

Eine Massagekerze wollte ich schon immer mal testen, denn ich war doch etwas Neugierig darauf. Die Deluxe Aroma Massagekerze wird in eine schicken, schwarzen Karton geliefert, was schon richtig edel und hochwertig aussieht. Aber erst die Kerze hat es in sich.

Die Kerze befindet sich in einem schicken schwarzen Glas mit Deckel und wenn man diesen abnimmt, steigt einem schon der sinnliche und süßliche Duft in die Nase. Ein richtig genialer Duft, der einfach nur Traumhaft ist. Aber auch die Handhabung ist einfach, auch wenn man so etwas vorher noch nie ausprobiert hat. Man zündet die Kerze an und während das Wachs schmilzt, kann man den herrliche Duft die ganze Zeit genießen, denn nicht nur an der Kerze selbst duftet es, sondern auch wenn man sie anzündet.

Ist das Wachs geschmolzen, kann man es auf dem Körper des Partners träufeln. Das Wachs ist angenehm warm, aber nicht heiß. Man muss also keine Angst haben sich oder den Partner zu verbrennen. Während man den Partner massiert bleibt das Öl zähflüssig. Aber das ist sehr angenehm. Von der Konsistenz her Klasse und besser wie jedes normale Massageöl. Es zieht auch nicht so schnell ein und man hat wirklich lange was davon. Zudem benötigt man auch nicht sehr viel davon, so dass man wirklich lange was von der Kerze hat.

Auf jeden Fall mal was ganz anderes und ich bin auf den Geschmack von Massagekerzen gekommen. Hier gefällt mir einfach alles, angefangen vom Duft bis hin zu der Konsistenz. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen