Sonntag, 13. November 2016

Nicki testet die SMART LEGEND iPhone 5 5S Lederhülle, iPhone SE Ledertasche Brieftasche Hülle Klapphülle Schutzhülle Gemalt Muster Premium Flip Leder Schale Wallet Case Folio Tasche mit Handschlaufe Standfunktion Halter Kreditkarte ID Slots und Magnetverschluss Cover - Panda

Man kennt es ja, genau dann, wenn es nicht passt, geht etwas kaputt, so auch meine Lieblingsschutzhülle für mein Smartphone. Klar könnte man nun sagen, ab in den nächsten Laden, kaufen und fertig, oder eben im Internet bestellen. Nu ja, ich bin Frau und wenn dann muss es passen, einfach so, ne geht gar nicht. Sie musste folgendes haben, Coole Optik, am besten mal was nicht jeder hat also ein Tier oder so nicht einfarbig. Dann kein Druckknopfverschluss, es muss ein Magnetverschluss sein. Man sollte es aufstellen können und  ein paar Kartenfächer haben plus ein Fach wo man Geldscheine unterbringen kann. Gar nicht so einfach meine Wunschliste abzuarbeiten. Nach einer weile habe ich sie gefunden und zwar eine Smart Legend iPhone 5/5S Lederhülle mit einem Panda als Motiv. Bestellen sehr einfach, ab in den Warenkorb, bezahlen und schon ist sie unterwegs.

Optisch ist es Lederoptik, aber kein echtes Leder sieht aber sehr gut aus und fühlt sich gut an. Keine extrem harte Kanten und sie lässt sich relativ leicht öffnen. Klar, neu sind alle Schutzhüllen etwas steif, was sich aber nach und nach gibt. Mein Motiv war ein Panda, der nur vom Gesicht her liegend abfotografiert wurde und in schwarz/weiß, nichts buntes oder blumiges. Mein iPhone lässt sich perfekt in der Hülle integrieren, alles was wichtig ist um sie zu nutzen ist frei zugänglich und alle Ausschnitte, wie z.B. Kamera und Blitz sind perfekt auf die Maße des iPhone 5S abgestimmt. Innen hat es eine besonders weiche Schicht die das Display schützen und zwei Kreditkartenfächer. Unter den Kreditkartenfächern ist ein etwas größeres Fach, wo ein paar Geldscheine Platz finden, oder anderes was man dort unterbringen will. Es darf natürlich nicht zu dick sein, weil sonst ein verschließen nicht mehr Möglich ist. Beim Zubehör war auch noch eine Trageschlaufe dabei die ich aber nicht benutze. Farblich passt sie und sie lässt sich leicht anbringen. Dank einer Kippfunktion und lässt sich das Smartphone auf aufstellen, wenn man z.B. eine Video gucken will.

Insgesamt ist diese Schutzhülle vom Preis und von der Leistung her perfekt. Sie ist sehr gut und hochwertig verarbeitet und das wichtigste ist, das Smartphone passt perfekt in diese Schutzhülle. Zwei Kreditkarten und ein paar Geldscheine lassen sich ohne Probleme verstauen, dazu kann man es aufstellen. Mehr wollte ich nicht und so kann ich auch 5 Sterne vergeben und das Panda Motiv nur empfehlen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen