Sonntag, 20. November 2016

Nicki testet die GU10 LED Lampe, ersetzt 40W Halogenlampen, Lumin Tekco Dimmbar LED Bulbs , warmweiß (2700 Kelvin), 280 Lumen, Sechserpack [Energieklasse A++] [Energieklasse A++]

Für meine Küchenlampe war ich auf der Suche nach LED Birnen, denn so langsam aber sicher wollte ich alles auf LED umstellen, da ich dieses Licht einfacher angenehmer finde. Entschieden habe ich mich für die GU10 LED Lampe, ersetzt 40W Halogenlampen. Diese habe ich zu Testzwecken zugeschickt bekommen.

Die Lampen befinden sich bei der Lieferung in einem stabilen Karton, wo sie geschützt nebeneinander liegen. Aber nicht nur die Verpackung ist Klasse, auch die Lampen selbst haben mich Positiv Überrascht. Sie sind aus einem weißen Kunststoff und sehen doch schon sehr edel aus. Natürlich muss man hier drauf achten in welche Lampe man diese Birnen tut, denn nicht bei jeder sieht es Optisch schick aus. In der Küche habe ich einen weißen Strahler und da passen diese Birnen Perfekt.

Äußerlich unterscheiden sich diese LED Lampen nicht großartig von den normalen Energiesparlampen. Auch der Sockel ist gleich und die Lampen sind schnell in der Fassung geklickt. Es ist ein schönes helles und freundliches Licht, was auch nicht an Krankenhaus erinnert, wie man das sonst oft bei LED's hat. Ich finde das Licht sehr angenehm. Sehr schön ist auch, dass das Licht sofort nach betätigen des Schalters sofort zur Verfügung steht und man nicht ewig warten muss ehe das Licht angeht. Das war bei den Energiesparlampen doch schon sehr nervig. Sie werden auch nicht heiß sondern nur lauwarm und ich kann sie selbst nach Stunden noch mit der Hand heraus nehmen.

Uns haben diese Lampen auf jeden Fall überzeugt. Zum einen das angenehme, warmweiße Licht, dann natürlich die Stromersparnis und auch die Optik der Lampe hat was. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen