Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet die Soxon Thermoleggings für Damen - warm und komfortabel

Ich bin eine Frau und ich friere ständig, sobald die Temperaturen unter 10 Grad fallen. Seit einigen Jahren trage ich im Herbst und Winter unter meinen Jeans Thermo Leggings, da diese wirklich richtig schön warm halten. Eine davon ist die Soxon Thermoleggings. Diese habe ich in der Farbe türkis.



Die Thermo Leggings sieht nach dem auspacken winzig klein aus und man fragt sich immer, wie soll man da reinpassen. Aber Dank der Elastizität kann man sie wirklich enorm weiten und sie sitzt wie eine Zweite Haut am Körper. Das Gefühl ist auch nicht unangenehm, ganz im gegenteil, denn gerade so wärmt sie richtig schön. Der Tragekomfort ist wirklich richtig Klasse und sehr angenehm. Man spürt sie nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr. Im Inneren fühlt sich sich richtig flauschig an und ich friere nicht mehr an den Beinen.



Alles ist sauber verarbeitet, die Nähte wurden sauber vernäht und es kratzt auch nichts auf der Haut. Einfach eine Klasse Wohlfühl Leggings. Von mir gibt es dicke fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen