Dienstag, 22. November 2016

Nicki testet den Utimi Dildos Vibrator Dong Penis Vibrator Massager Dame Sexspielzeug Masturbator

Wir haben mal wieder was neues ausprobiert, damit das Sexleben nicht langweilig wird. Dieses mal hat es den Utimi Dildo Penis Vibrator getroffen. Das war mal was anderes und Abwechslung muss sein.

Der Vibrator ist in hautfarben gehalten und sieht sehr realistisch aus. Sogar die Vorhaut kann man erkennen und die kleinen Äderchen. Beim auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Mit im Lieferumfang dabei war ein Samttäschen in schwarz und ein USB Kabel um den Vibrator aufladen zu können.

Am Griff befinden sich zwei Tasten. Einmal um die 7 Vibrationen zu verstellen und einer für die Rotation. Hergestellt ist er aus Silikon und ABS und fühlt sich angenehm weich an. Er macht einen sehr guten, stabilen und hochwertigen Eindruck und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden.

Als ich angeschaltet habe, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark und hatte auch eine gute Lautstärke. Es hallte zwar nicht durch die ganze Wohnung, die Nachbarn hören es nicht und auch mein Sohn kam nicht aus dem Zimmer gestürzt, aber es ist schon ein ganz schönes brummen.

Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm.

Das Besondere an diesem Vibrator ist die 360 Grad Rotation, sprich er dreht sich dabei. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, nicht nur für die Frau, auch der Mann kommt auf seine Kosten, wenn er sieht wie es der Frau gefällt und sie immer heißer wird.

Von uns bekommt er dicke fünf Sterne, denn er ist einfach nur Klasse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen