Sonntag, 6. November 2016

Nicki testet den SUBLEVEL Damen gefütterter Steppmantel Mantel Stepp Wintermantel Mantel Damenmantel 44138E XS S M L XL

Ich habe einen Tick was Jacken betrifft und gerade im Herbst oder Winter möchte ich nicht jeden Tag dasselbe tragen. Bei Amazon entdeckte ich den SUBLEVEL Damen gefütterten Steppmantel, der mir auf Anhieb sehr gut gefiel vom Schnitt und von der Farbe.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und schon beim Auspacken war ich Positiv Überrascht, denn die Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Die Farbe ist in Wirklichkeit noch viel schöner wie auf dem Foto. Alles wurde sauber vernäht, kein Faden hängt lose herum, die Nähte sind Perfekt verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm weich und kuschelig an. Der Stoff ist leicht seidig glänzend, dann folgt eine dünne Füllung und danach das Innenfutter, das aus 100 % Polyester besteht.

Er hat zwei recht große Seitentaschen, die mittels eines Druckknopfes verschlossen werden. Verschließbar ist er mittels Reißverschluss, der bis zu dem kleinen Stehkragen, sprich Kapuze, reicht. Ich war dann doch erstaunt wie warm dieser Mantel hält, obwohl er sich recht dünn anfühlt. Ich friere eigentlich ständig, aber als ich mit dem Mantel bei 6 Gard und Regen draußen war, war mir nicht kalt. Das Material ist auch Wasserabweisend, so dass man wirklich sehen kann, wie das Wasser abperlt. Nichts von der Nässe kommt durch. Eigentlich kann er bei fast jedem Wetter getragen werden, egal ob Schnee, Regen oder Sonnenschein.

Der Mantel fällt etwas kleiner aus. Ich trage normalerweise bei Jacken Größe l, da ich immer noch eine dicke Strickjacke oder einen Pullover unter ziehe. Hier habe ich Größe XL bestellt und ich habe genügend Platz um auch noch was dickes unterziehen zu können.

Ich finde den Steppmantel richtig Klasse. Das etwas dunklere Grau sieht einfach nur richtig schick und edel aus, er hält richtig schön warm und auch die Verarbeitung ist Top. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen