Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet den Schneeschuh PUCKY für Kinder in vielen Farben von Alpidex, Kinderschneeschuh Kinderschneeschuhe Kinder Schneeschuhe

Mein Kleiner Neffe ist immer Lustig drauf und wünscht sich Dinge, die sich normal kein Kind wünscht. Jetzt hat er einen Film gesehen, indem Schneeschuhe getragen wurden und solche will er nun auch. Aber wo bekommt man solche Schuhe her, so wie im Film gibt es zwar, doch die sind viel zu groß und ich denke für Kinder hier wo es kaum schneit nicht wirklich geeignet. Ich ging auf die Suche, wobei ich meinem Neffen schon gesagt habe, deine Tante kann nicht zaubern, aber sie wird ihr bestes geben. Ich wurde tatsächlich fündig und so entschied ich mich für die Schneeschuh PUCKY für Kinder in vielen Farben von Alpidex, Kinderschneeschuh Kinderschneeschuhe Kinder Schneeschuhe

Im Internet sieht ja immer alles so perfekt aus und so freute ich mich auf den Paketboten, der mir ein relativ großes Paket brachte. Es war perfekt eingepackt und die Schneeschuhe kamen unbeschadet an. Ich bestellte sie in grün und sie sehen richtig gut aus, etwas anders als die aus dem Film, denn sie sind aus Hartplastik, was einiges aushalten soll. Man kann sie einstellen, von Schuhgröße 26 bis 38 und nutzbar sind sie von 20 bis 55 Kg maximal. Dank der speziellen Bindung hält der Schneeschuh richtig perfekt am Schuh. Vom Aussehen her ähnelte der Schneeschuh an ein Speedboot, vorne abgerundet Spitz und nach hinten Zahnig. Die Bindung geht über die Ferse, den Spann und der Spitze des Schuhs.

Gut angezogen hält der Schuh einfach perfekt, selbst laufen kann man damit, auch wenn es ohne Schnee relativ laut ist. Da wir noch keinen Schnee haben, kann ich die Sohle die mit zacken ausgestattet ist nur beschreiben, Ich denke dank der Zacken ist selbst ein gehen auf Eis möglich, aber im Schnee garantiert der Hingucker schlecht hin. Welches Kind hat schon Schneeschuhe??? Schlitten, Schlittschuhe ja, aber Schneeschuhe, nicht jeder. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig und gerade die Bindung ist perfekt und der Halt auf diesen Schneeschuhen mit vernünftigen Winterschuhen perfekt. Mein Neffe freut sich schon auf den Schnee und sollte keine Schnee fallen, fahren wir in die Eifel oder in eine Skihalle dann kann er sie im Schnee testen. Ich kann volle fünf Sterne vergeben, denn mein Neffe ist glücklich, die Verarbeitung sehr gut und wenn der Nutzen schon ohne Schnee genial ist, wird er mit Schnee perfekt sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen