Freitag, 18. November 2016

Nicki testet die AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Universalhalterung Windschutzscheibe Armaturenbrett für iPhone, Samsung, HTC , Blackberry, Huawei , GPS - Geräte usw.



Mein Freund ist sehr oft und viel beruflich unterwegs und daher benötigt er auch immer etwas was er selbst nicht suchen möchte, weil er keine zeit dafür hat. Er mag gewisse Dinge nicht, wie Löcher ins Armaturenbrett bohren oder etwas kleben. Daher war es wichtig etwas zu finden, was nicht gebohrt oder geklebt werden musste. Auf meiner Suche bin ich dann auf der Aukey Seite gelandet und fand die AUKEY Kfz Auto Handyhalterung Universalhalterung Windschutzscheibe Armaturenbrett für iPhone, Samsung, HTC , Blackberry, Huawei , GPS - Geräte usw. den ich dann auch noch zu Testzwecken bekam.

Es muss nicht immer klobig oder verklebt oder sogar gebohrt werden um eine KFZ Halterung für Smartphone zu befestigen. Ich habe eine gefunden die sehr klein ist und einfach mittels Saugnapf an die Windschutzscheibe befestigt werden kann. Die Halterung sieht aus wie ein Dino, unten rundlich dann der Kopf mit einer riesen Zange, die das Smartphone halten soll. Diesen Kopf bzw. die Zange kann man sehr weit öffnen, sodass sogar Smartphone bis zu einer breite von 10,6 cm halt finden. Das bedeutet, man kann iPhone, Blackberry, Samsung und viele andere in dieser Halterung befestigen.

Das Anbringen ist sehr einfach, man öffnet einen kleinen Hebel, der im hinteren Bereich ist und so den Saugnapf freigibt. Dann presst man den Saugnapf an die Windschutzscheibe und verriegelt ihn. Jetzt hält er bombensicher. Nachdem ich das Smartphone nach anbringen der Halterung befestigt habe, fuhr mein Freund eine richtig holprige Strecke und nichts fiel aus der Halterung. Dadurch das die Zangen der Halterung weich gepolstert sind, wird das Smartphone auch nicht beschädigt. Den Hals kann man nach oben und unten bewegen und insgesamt lässt sich der gesamte Kopf sogar um 360 Grad drehen. Dies hat den Vorteil das man auch das Smartphone im Querformat sehen kann, was nützlich bei der Navi Funktion ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Anschaffung und kann so fünf Sterne vergeben.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen