Samstag, 12. November 2016

Nicki testet den Art Naturals Arganöl Conditioner 473 ml, Beste Haarspülung für Beanspruchtes, Strapaziertes und Trockenes Haar | Naturrein & Sulfat Frei | Feuchtigkeitsspendend & Pflegend

Meine Haare sind störrisch und trocken und ich benötige nach jedem waschen eine Spülung. Da ich gerne mal was neues ausprobiere habe ich dieses mal den Art Naturals Arganöl Conditioner getestet.

Der Conditioner wird in einer braunen Flasche geliefert, die noch mit einer durchsichtige Folie geschützt ist. Die Spülung selbst ist weiß und sehr dickflüssig, wie eine Spülung auch sein sollte. Man kann sie durch die kleine Öffnung gut dosieren und den Klappdeckel bekommt man auch mit nassen Händen sehr gut auf. Duften tut der Conditioner sehr angenehm, wenn auch etwas ungewohnt am Anfang.

Ich benutze einen Conditioner immer nur für die Spitzen und die Längen, da meine Haare dort immer recht trocken sind. Der Conditioner lässt sich Dank der Konsistenz leicht im Haar verteilen und man spürt dabei schon, wie die Haare richtig schön weich werden. Sie lässt sich auch ganz einfach wieder ausspülen, obwohl man immer das Gefühl hat, es wäre noch Conditioner im Haar, da diese so mega weich sind. Aber das täuscht natürlich nur und ich wasche das ganze auch immer lang genug aus. Ich komme Problemlos mit dem Kamm durch meine Haare, sie fallen super weich und fluffig und glänzen auch noch sehr schön. Dieser Conditioner ist wirklich für extrem erschöpftes und raues Haar, wie der Hersteller es verspricht.
Auch wenn die Haare getrocknet sind, kann ich mit dem Kamm einfach so durch die Haare gehen. Das war vorher nicht möglich, da sich meine Locken ständig verdreht und verknotet haben und ich jedes mal hängen blieb. Durch den Conditioner habe ich keine trockenen Spitzen mehr und die Locken fallen ganz natürlich und sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich würde mir diesen Conditioner auf jeden Fall wieder kaufen und vergebe dicke fünf Sternchen dafür.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen