Dienstag, 29. November 2016

Nicki testet den Zestkit Pizzaschneider Sterling aus Edelstahl mit ergonomischen Griff Pizzamesser, Teigschneider, Pizzaroller mit 10 cm Klinge

Wie jede andere Familie auch, wird Pizza selbst gemacht oder man bestellt sie. Bei uns ist es so und so, mal bestellen, mal selbst machen, je nach Lust und Laune. Was viele nicht bedenken, sie muss geschnitten werden. Klar das geht mit einem Messer, doch viel einfacher ist es mit einem Pizzaschneider. Ich hatte schon einige und mein letzter hat nun auch wieder aufgegeben, da war nichts mehr mit schneiden, eher wenn überhaupt ankratzen. Also wie immer mal was neues nur diesmal sollte es etwas besser und langlebiger sein. Ich wurde fündig und entschied mich für den Zestkit Pizzaschneider Sterling aus Edelstahl mit ergonomischen Griff Pizzamesser, Teigschneider, Pizzaroller mit 10 cm Klinge.

Wichtig bei dem Pizzaschneider war mir, er sollte um einiges besser in der Hand liegen, denn auch hier muss man schon etwas Kraft aufbringen um die Pizza zu schneiden. Bei meinem alten war der griff zu dünn und man konnte nicht wirklich von stabil reden. Der jetzige ist da wesentlich besser, er liegt viel besser in der Hand ist am Griff gummiert und drückt nicht, in der Handfläche. Der Griff, sofern man es wirklich so sagen kann, ist nicht nur ergonomisch geformt, sondern es ist egal ob man große Hände, wie mein Freund, oder kleiner Hände wie ich habe. Er liegt richtig gut in der Hand und so kann man optimal die Kraft zum schneiden der Pizza aufbringen. Eine Freundin von mir ist Linkshänder und auch sie hat damit keine Probleme. Bei der Pizza ist es immer wichtig das alles geschnitten wird, also auch der Belag, meist wurde er mit den anderen Pizzaschneider einfach geschoben. Der geht durch alles durch und schneidet richtig scharf jeden Boden durch ohne dass da eine Kante oder Ecke übrigbleibt. Dank der Großen runden 10 cm Klinge, sind auch dickere Böden kein Problem für den Pizzaschneider.

Egal ob bestellte Pizza, selbstgemachte Pizza oder selbst die Tiefgefrorene Pizza alles wird ratz fatz durchgeschnitten ohne den Belag zu verschieben, also auch Fleisch. Ich bin mehr wie nur zufrieden mit dem Pizzaschneider, er schneidet alles was ihm in den Weg kommt, ist sehr leicht zu säubern, liegt super in der Hand und die Anwendung ist durch den ergonomischen Griff kinderleicht. Daher kann ich volle fünf Sterne vergeben, nicht nur der Preis und die Leistung haben überzeugt, nein auch die hochwertigen Materialien und die Verarbeitung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen