Sonntag, 6. November 2016

Nicki testet die Vakuum Aufbewahrungsbeutel - Set aus 8 wiederverwendbaren Platzsparern (4 große (100x80cm) + 4 mittlere (80x60cm)) mit kostenloser Handpumpe für Reisen. Die besten Vakuumbeutel für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Wolldecken, Vorhänge.

Wer kennt es nicht, der Schrank ist zu Klein, oder die Klamotten zu viel, aber man muss unbedingt Platz haben. Es gibt viele Möglichkeiten, von Saisonal die Klamotten im Schrank haben und die man nicht braucht ab in den Karton und Keller. Nun ja, Keller, bedeutet viel Staub und man muss sie dann ehr wieder alle waschen. Daher suchte ich etwas, was Platzsparend ist und etwas was man unter sein Bett legen kann, ohne zu verstauben. Aber auch hier gibt es eine menge Auswahl, ich aber entschied mich für die Vakuum Aufbewahrungsbeutel – Set aus 8 wiederverwendbaren Platzsparern (4 Große 100x80cm und 4 mittlere 80x60cm mit kostenloser Handpumpe für Reisen. Die besten Vakuumbeutel für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Wolldecken und Vorhänge.

Ich hatte von den Vakuumbeutel schon so einiges gehört und es war so auch die logische Folgerung mir diese Set zu kaufen, Der Vorteil dieser Beutel ist, das man durch den Luftentzug in diesen Beutel, den Inhalt auf ein Minimum komprimiert. Die erfolgt ganz einfach durch Entzug der Luft die noch im Beutel ist. Bekannt ist es sicherlich auch von Matratzen die man zu kaufen bekommt und die gedreht wurden. Mach man die Verpackung weg, bekommt die Matratze ihre volle Größe. Wenn man nun versuchen würde, sie genau auf diese Größe zu bekommen, wie vorm auspacken, wird das unmöglich sein. Nun kann man sich ein wenig besser vorstellen wie viel Platz man sparen könnte.

Diese Vakuumbeutel haben eine doppelartigen Zipverschluss, der den Beutel sehr gut versiegelt und keinen Luft mehr reinlässt. Sofern man den Beutel mit allen was man verstauen will gefüllt hat, (Beutel muss noch verschließbar sein)Verschlossen wird er an den Blauen Streifen, entweder man drück sie mit der Hand zu oder man nimmt den Verschießer, der ist auch in blau und wird einfach über die Kante auf den blauen Linien geschoben. Sofern der Verschluss sicher ist, kann man nun die gelbe Handpumpe nehmen, sie auf den blauen aufsatz mittig des Beutels schrauben und dann einfach Pumpen. Diese Pumpe pumpt nicht, sondern sie entzieht dem Beutel die Luft. Anfangs sieht man es kaum, aber danach sieht man es richtig, wenn alles im Beuten zusammengedrückt wird und das Volumen immer kleiner wird. Mit dem Staubsauger geht es sehr viel schneller oder mit anderen Pumpen mit Absaugfunktion.

Ich habe nun einiges an Strandtüchern, Badetücher und eine Menge an Klamotten in diesen Beutel verstaut und diese komprimiert. Alles ist sehr viel weniger vom Volumen her und lässt sich perfekt unter meinem Bett verstauen. Allein was man an Platz spart ist schon irre, aber nichts in diesen Vakuumbeuteln kann mehr verstauben oder Insekten sich dort einnisten, wie z.B. die braune Hausmotte. Ich bin so zufrieden mit diesen Vakuumbeutel sie von mir fünf Sterne bekommen. Preis und Leistung können nicht besser überzeugen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen