Samstag, 5. November 2016

Nicki testet das HiHiLL LED Fahrrad Rücklicht Fahradbeleuchtung Fahrrad lampen Fahrrad Rücklicht 6 Licht-Modi wassergeschützt Rotes Fahrradlicht mit USB für Sicheres Radfahren(LT-BL2, Black)

Ich bin fahre sehr gerne und sehr viel Fahrrad und daher finde ich es immer wichtig, ein völlig intaktes Fahrrad zu haben, was auch Verkehrssicher ist. Daher überprüfe ich immer alles, egal ob Luftdruck oder meine Beleuchtung. Gerade bei der Beleuchtung ist es wichtig das sie Funktioniert. Es gibt zu viele Unfälle mit Autos, die unter anderem verursacht wurden, weil der Radfahrer im dunkeln mangels Beleuchtung übersehen wurde. Mein Freund regt sich immer darüber auf das die im dunkeln ohne Licht fahren. Vor kurzem ist meine Beleuchtung hinten ausgefallen, und gerade die ist sehr wichtig. Auf der Suche nach einem vernünftigen Rücklicht bin ich auch fündig geworden. Ich entschied mich für das HiHiLL LED Fahrrad Rücklicht Fahradbeleuchtung Fahrrad lampen Fahrrad Rücklicht 6 Licht-Modi wassergeschützt Rotes Fahrradlicht mit USB für Sicheres Radfahren(LT-BL2, Black)

Dieses Rücklicht hat eine Menge Funktionen, von hellen schnelle Blitzleuchten bis hin zum Standlicht und das in einem extremen Rot. Dank einer Schnellladefunktion ist der integrierte Akku in 90 min vollständig aufgeladen. Die Aufladung erfolgt mittels USB Ladekabel und befestigt wird alles mit dem mitgelieferten Befestigungsset. Das Anbringen dieses Rückleuchte ist sehr einfach und kann von jedem sehr schnell erledigt werden. Diese Lampe kann man aber nicht nur am Fahrrad befestigen, sondern auch am Helm, Rucksack oder sonstiges wo man eben eine Lampe benötigt. Nachdem ich nun schon einige Rückleuchten hatte, die einen waren sehr gut, die anderen gaben recht schnell den Geist auf, wie meine letzte auch. Dank der vielen kleinen roten LEDs insgesamt 30, ist der Leuchteffekt und das blitzen extrem weit zu sehen. Man kann auch etwas softer einstellen, dann hält der Akku länger. Wobei ich durch die lange Akkulaufzeit es völlig egal ist.

Ich denke je greller und heller, desto besser ist man zu sehen. Das Gehäuse ist Wasserdicht und kann so auch bei jedem Wetter benutzt werden. Von mir volle 5 Sterne, denn es ist nicht nur extrem hell, man wird dadurch sehr früh gesehen, es gibt ein gutes Sicherheitsgefühl. Preis und Leistung aber auch die hochwertige Verarbeitung stimmen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen