Montag, 14. November 2016

Nicki testet die AUKEY Handyhalterung Auto ( 2 Pack ) Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät.

Es ist doch immer so im Auto hat man einfach zu wenig Ablagen und mein Freund ist viel unterwegs. Er mosert immer, Handy liegt in der Ablage X und es bimmelt, man sieht nichts und das ist blöde. Er will aber nichts was er verschrauben oder kleben muss. Seine Armatur oder sonstiges im Auto, wird nicht beschädigt. Da er keine Lust hat sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, ich aber das gemoser Leid war, machte ich mich auf die Suche. Nach einer Weile fand ich die Aukey Handyhalterung Auto 2 Pack Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 6s/6s Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS Gerät. Der Kaufgrund war, es ist nicht zu klobig, es wird nicht verklebt und man muss es nicht verschrauben. Also bestellen, was sehr einfach war, bezahlen und auf den Paketboten warten und gucken. Es kam sehr gut verpackt und unbeschadet bei mir an.

Bim Auspacken des sehr kleinen Kartons, dachte ich mir, „ups hoffentlich nicht zu klein“ und ich fand 2 Halter die man in die Lüftungsschlitze stecken kann, gummiert, sodass auch keine Kratzer entstehe können und sie waren rundlich. Dazu gab es zwei Magnete die man auf die Halter magnetisch befestigen kann und zwei rechteckige Magnete die man entweder auf sein Smartphone kleben kann oder einfach hinter der Schutzhülle steckt, ohne zu verkleben. Da mein Freund nichts kleben möchte, kam nur die Variante des hinter der Schutzhülle verbergen in Frage. Da ich da noch kein Auto zum Versuch hatte machte ich eines der rechteckigen Pads hinter meiner Schutzhülle und packte das Smartphone an den Halter. Mein iPhone hing da bombenfest, ich bin damit durch die Wohnung gelaufen, habe es hin und her bewegt, es hielt an dem Halter fest und verrutschte nicht. Als mein Freund kam, sagte ich, ab zum Auto, KFZ Halter testen, damit dein Smartphone auch sehbar am Armaturenbrett befestigt wird. Im Auto angekommen, packte ich einen Halter in den Lüftungsschlitz, nahm sein Handy, und verstaute den rechteckigen Magneten hinter seiner Schutzhülle. Das Smartphone an den Halter gehalten und sein Smartphone hielt bombenfest. Er düste dann noch eine Runde, extra über die Hubbelstrecke mit Fahrbahnerhöhungen und das Smartphone hielt immer noch. Wenn man es verkleben möchte, dann hat man dank 3 M Klebepads den besten halt, aber man benötigt es nicht, auch ohne verkleben hält es bombenfest.

Ich kann locker fünf Sterne vergeben, denn hier passt alles, der Preis die Leistung und die Funktionalität. Ohne bohren, ohne Kleben und mein Freund ist glücklich.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen