Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet den Weihnachtenskranz Türkranz Adventskranz Ø ca.50cm Weihnachten Türdekoration Christmas

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sucht man ja immer wieder gewisse Deko Artikel, damit alles viel weihnachtlicher aussieht und eine vorab weihnachtliche Stimmung aufkommt. Aber auch weil man einfach den Brauch der Weihnacht hochhalten will. Es ist ein Christliches Fest, was einfach in diese Zeit gehört. Ich mag Deko und ich bin immer offen für alles was nicht kitschig oder übertrieben ist. Nun suchte ich eine neue Deko für meine Haustüre, es sollte nicht zu teuer sein und einfach passen. Bei meiner Suche bin ich dann auf den Weihnachtenskranz Türkranz Adventskranz Ø ca.50cm Weihnachten Türdekoration Christmas gekommen.





Er hat genau das was ich wollte, er ist von der Größe her Ideal, denn so kann man ihn über den Türspion setzen, sodass man diesen noch nutzen kann. Mit einem Durchmesser von 50 cm finde ich den auch nicht zu wuchtig. Optisch ist er rund, hat künstliche grüne Nadeln, rote Schleifen und Kugeln. Dazu ist er mit nur 300 Gramm Gewicht ideal zum Aufhängen. Der Kranz ist sehr schön gestaltet, er ist nicht zu überladen mit Deko, wie Kugeln usw. sondern eher etwas schlichter mit wenigen, aber verschieden Elementen. Die Verarbeitung ist sehr gut, man könnte sogar noch eine Lichterkette anbringen, die würde ihm nichts ausmachen. Befestigen kann man sie ohne Probleme mit Nadeln oder man klebt sie rein. Aber das wollte ich nicht und ich habe es auch nicht gemacht. Ich finde allein von der Optik her, muss man nichts mehr machen. Alles passt, alles sitzt fest, nichts fällt runter und genau das ist es was ich wollte. Hier passt der Preis und der Gegenwert, Verarbeitung ist insgesamt hochwertig, optisch genau das was ich wollte, nicht zu grell nicht zu überladen. Daher kann ich auch fünf Sterne vergeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen