Sonntag, 13. November 2016

Nicki testet die Micro USB Kabel ZNT【6-Pack】High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 2m*2) Laden & Synchronisierten

Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich meine Ladekabel suche, oder nicht gerade eins dabei habe, weil ein anderes Gerät gerade lädt, oder ich unterwegs bin und meins vergessen habe. Dazu gehen auch einige Ladekabel mit der Zeit einfach kaputt, weil sie geknickt waren, zu lange oder zu kurz gestreckt wurden. Ich bin immer auf der Suche nach vernünftigen Längen, die man bedarfsmäßig einsetzen kann. Leider bekommt man pro Gerät was  man bestellt nur ein Kabel dabei, besser wären zwei. Original Kabel in verschiedenen Längen zu bekommen ist recht selten oder schwer, denn es sind Standartmaße die in Massen produziert werden, dazu auch sehr teuer. Nun auf meiner Suche nach dem Kabel Set, was ich benutzen kann, wurde ich recht bald fündig. Ich entschied mich für das Micro USB Kabel ZNT 6-Pack High Speed USB 2.0 Datenkabel Ladekabel in verschiedenen Längen (0,3m*1+ 1,0m*3+ 2m*2) Laden & Synchronisieren.

Das Kabel Set ist in schwarz und wurde an den Anschlüssen 24 Karat vergoldet, das soll eine längere Lebensdauer vermitteln. Ich denke, die Lebensdauer ist vom Anwender abhängig daher lege ich auf das vergoldete keinen Wert. Für mich war ausschlaggebend, die Kabel müssen an den Anschlüssen griffig sein, das bieten die ZNT Kabel, weil an den Anschlüssen Einbuchtungen sind die ein Einstecken und rausziehen vereinfachen. Dazu kommen die verschiedenen Längen, denn es gibt 1 Kabel mit einer Länge von 0,3 m, 3 Kabel mit einer Länge von 1 m und zwei Kabel mit einer Länge von 2  m. Das kurze Kabel habe ich immer dabei, weil ich gerade am Notebook kein langes Kabel haben möchte es soll kurz sein damit es nicht stört. Die mittleren Kabel, also 1 Meter nutze ich im Büro zu Hause und im Auto zum laden meines Smartphone. Die zwei Meter langen Kabel habe ich auch zu Hause, damit ich wenn nötig auch mal eine längere Strecke überbrücken kann. Die Kabel sind sehr hochwertig verarbeitet und das Set mit den 6 Kabeln ermöglicht es mir, nicht mehr zu suchen oder zu wählen, wo lasse ich ein Kabel. Die Anschlüsse sind auch sehr hochwertig verarbeitet, dazu noch mit 24 Karat vergoldet. Die Passgenauigkeit ist gegeben, die Anschlüsse passen auf alle auf Samsung, HTC, Huawei usw. egal ob Tabs oder Smartphone. Sie passen nicht auf Apple Geräten. Ich bin mehr wie zufrieden, ich habe nun genügend Kabel, die Anschlüsse passen nichts hakt und schabt oder passen nicht. Daher von mir fünf Sterne, Preis und Leistung passen perfekt.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen