Donnerstag, 17. November 2016

Nicki testet die Vbiger Lederhandschuhe Winter Handschuhe Outdoor Handschuhe für Damen

Hier in Köln gab es schon viele kalte Tage und da meine Hände immer eisig kalt sind, sind Handschuhe eine tolle Sache.Bisher hatte ich immer weiche Microflies Handschuhe und nun bekam ich zum testen die Vbiger Lederhandschuhe und war gespannt darauf, ob diese auch meine Hände warm halten.

Die Lieferung erfolgte schnell und zügig und schon beim auspacken war ich doch Positiv Überrascht. Sie sind aus echtem Leder hergestellt, haben einen schlanken Schnitt, also Perfekt für Frauenhände und sind Innen noch mit einem weichen und warmen Wollfutter ausgestattet.

Alles wurde sauber verarbeitet, keine Naht öffnet sich, keine Fäden hängen lose herum oder sonstiges. Wirklich Top. Mit Handschuhen habe ich es meistens nicht so, entweder sind sie zu kleine und meine Finger kommen oben gegen, meine Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, da man mit Handschuhe nichts mehr anfassen kann oder sie sind zu groß.

Hier war alles Perfekt. Die Handschuhe haben einen Perfekten Sitz, meine Hände passen Optimal dort rein und ich kann sogar noch etwas in die Hand nehmen, wenn ich die Handschuhe trage. Der Tragekomfort ist wirklich Klasse und sie fühlen sich auch sehr angenehm an. Und sie halten tatsächlich richtig schön warm. Wir waren jetzt schön des öfteren abends oder Nachts draußen bei klirrender Kälte und ich habe keine kalten Finger gehabt. Perfekt für mich und ich würde sie mir auch jederzeit nachkaufen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen