Samstag, 12. November 2016

Nicki testet die XeloSport 3 Paar elastische & reflektierende Profi-Schnürsenkel mit Schnellverschluss ideal als Geschenk für Sportler, Kinder und Senioren | 24 Monate Zufriedenheitsgarantie

Mein Sohn ist etwas Faul, was Schuhe zuschnüren betrifft. Aber inzwischen gibt es ja viele Dinge die einem das Leben leichter machen unter anderem auch die XeloSport 3 Paar elastische & reflektierende Profi-Schnürsenkel mit Schnellverschluss.

In dem Paket befinden sich drei paar Schnürsenkel, die alle einzeln verpackt sind. So kann man sich je nachdem für wie viele Schuhe man sie benötigt entnehmen und hat nicht alle einzeln herumliegen. In jedem Paket befinden sich zwei Schnürsenkel plus die dazugehörigen Schnellverschlüsse und Stopper.

Die Schnürsenkel sind Top verarbeitet und von einer sehr guten Qualität. Sie sind richtig schön dick, elastisch und sehen auch nicht zerfleddert aus. Alles wirklich sehr hochwertig und ich bin begeistert. Und auch das anbringen an die Schuhe ist denkbar einfach. Nachdem man die alten Schnürsenkel entfernt hat, fädelt man die neuen ganz normal ein. Danach wird der Schnellverschluss durchgezogen und so fest gezogen wie man die Schuhe geschnürt haben möchte. Zum Schluss kommt noch der Stopper an die Reihe. Die Schnürsenkel kann man jederzeit kürzen, so wie man es benötigt und dann wird nur der Stopper durchgezogen und fertig ist das ganze.

Anstatt nun jedes mal eine Schleife machen zu müssen um den Schuh zu binden, ziehe ich nun einfach an dem Schnellverschluss um ihn zu öffnen oder zu schließen. Sehr Praktisch und richtig schön einfach. Der Schuh sitzt auch richtig fest am Fuß. Da hatte ich Anfangs doch meine Bedenken, aber diese waren unbegründet. Die Schnellverschlüsse halten wirklich richtig gut und gehen nicht von alleine auf. Ich muss sie also nicht ständig nachziehen.

Auch die Reflektionen der Schnürsenkel sind Klasse. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wird man so besser gesehen. Ich bin begeistert und vergebe fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen