Samstag, 12. November 2016

Nicki testet das Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer, feinstes mineralisches Steinsalz für seidig weiche Haut (700g)

Nach einem stressigen Tag gönne ich mir gerne ein schönes Bad zur Entspannung. Und dazu gehört auch ein schöner Badezusatz. Ganz begeistert bin ich von dem Deluxe Natur Badesalz Rosen Blütenmeer. Dieses wird in einem stabilen Karton geliefert, so dass das Glas nicht kaputt gehen kann.

Das Badesalz selbst befindet sich in einem recht schweren Glas und hat oben als Verschluss einen Deckel aus Kork, was sehr edel und hochwertig aussieht. Das Badesalz selbst ist weiß und wie der Name ja schon sagt, sieht es aus wie feine Salzkörner. Darin sind jede Menge Rosenblätter in Rot enthalten.

Hat man den Kork Deckel geöffnet steigt einem auch schon ein richtig toller Rosenduft in die Nase. Dieser ist weder penetrant noch aufdringlich, sondern wirklich sehr natürlich und angenehm, als würde man an einer Rose riechen. Der Duft ist auch richtig schön intensiv.

Da es keine wirkliche Dosierempfehlung gibt, gebe ich ca. 2 Esslöffel voll mit Badesalz in das laufende Wasser. Das Salz löst sich auch sofort komplett auf und nur die Rosenblätter schwimmen auf der Wasseroberfläche. Sehr schön anzusehen. Das baden ist wirklich sehr entspannend bei dem tollen Duft und man fühlt sich um einiges besser nach dem bad. Die Haut fühlt sich nach dem baden weich und geschmeidig an und duftet auch noch einige Zeit herrlich nach Rosen. Einfach nur Traumhaft.

Das ist wirklich mal ein besonderer Badezusatz. Der Rosenduft ist der Hammer und sehr angenehm, man kann gut entspannen und von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen