Freitag, 18. November 2016

Nicki testet das AUKEY USB Ladegerät 4 Port Reiseadapter mit UK EU US AU Internationaler Austauschbarer Reisestecker für iPhone, Samsung Galaxy, Tablet, Externer Akku

Urlaub, ist ja immer schön, aber wenn man in anderen Ländern ist, kann es sein, das gewisse Dinge nicht so sind wie man sie aus Deutschland kennt. Leider musst ich diese Erfahrung auch machen, denn wer denkt schon das Steckdosen nicht Steckdosen sind. So kam es das ich in Tunesien war und mein Stecker nicht in die Steckdose wollte, weil es eine ganz andere Form war. Das sollte mir natürlich nicht mehr passieren und so guckte ich mich mal um. Ich fand dann auf der Aukey Seite den AUKEY USB Ladegerät 4 Port Reiseadapter mit UK EU US AU Internationaler Austauschbarer Reisestecker für iPhone, Samsung Galaxy, Tablet, Externer Akku, den ich zu Testzwecken bekam.

Als das Ladegerät ankam, war ich erstaunt was es alles für Steckerformen gibt, aber eine war bekannt, die aus Tunesien. Das USB Ladegerät wird mit einem Normalen, deutschen Adapter und drei Internationalen Stecker Adaptern ausgeliefert. Der Zusammenbau ist sehr einfach und selbsterklärend, da muss man keine Bedienungsanleitung für haben.

Der Stecker Adapter wird auf der Rückseite eingesetzt und angedrückt bis es klickt. Jetzt ist der Stecker Adapter fixiert und kann in die Steckdose eingeführt werden. Das USB Ladegerät ist mit einen Überstromschutz ausgestattet und verhindert so, das die Geräte die gerade geladen werden, bei einer Überspannung beschädigt werden. Sofern man den entsprechenden Adapter verwendet, kann man über die vier USB Anschlüsse alles laden was man mit USB Laden kann, egal ob Smartphone oder Tablett. Hier ist es auch egal ob es sich um Windows, Android oder Apple handelt. Jedes der angeschlossenen Geräte können nun über USB aufgeladen werden. Die Verarbeitung der Adapter und des Ladegerätes sind sehr hochwertig. Es ist robust, stabil und die Anwendung ist sehr einfach. Daher von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen