Donnerstag, 29. September 2016

Nicki testet das Leder Pflegemittel & Wiederhersteller 8 Oz - Der Ultimative Lederschutz für Möbel, Auto, Sofa, Sitze, Couch, Jacken, Schuhe, Stiefel, Handtaschen, Sattel uvm. - Beste wasserabweisende Formel von SportsCentre

Ich habe im Wohnzimmer eine Leder Couch stehen und natürlich auch sehr viele Handtaschen aus Leder und so freute ich mich, das SportsCentre Leder Pflegemittel & Wiederhersteller testen zu dürfen.

Das Pflegemittel befindet sich in einer schwarzen Flasche und ist bei der Lieferumfang zusammen mit einem gelben Applikationsschwämmchen eingeschweißt in Folie. Auf der Flasche stehen zwar einige Informationen drauf, aber leider nur in Englisch. Da hätte ich mir doch eine Deutsche Anleitung gewünscht, denn ich musste das ganze erst einmal Provisorisch Übersetzen.

Ich habe das Pflegemittel an verschiedenen Sachen getestet. Zum einen an meiner Couch, an verschiedenen Handtaschen und auch meine Lederschuhe mussten dran glauben. Die Anwendung ist denkbar einfach. Man gibt etwas von dem durchsichtigem Pflegemittel auf das Applikationsschwämmchen und reibt mit kreisenden Bewegungen das Leder damit ein. Danach mit einem trockenen Tuch drüber wischen um eventuell Reste zu entfernen und fertig..

Das Ergebnis hat mich wirklich verblüfft. Meine Couch hatte doch schon ein paar Stellen, die reichlich abgenutzt aussahen, was bei Leder ja nicht ausbleibt. Nach der Behandlung mit diesem Reinigungsmittel sah sie wieder aus wie neu und die hellen Stellen waren fast verschwunden. Auch bei meinen Taschen und Schuhen hat das Mittel Wunder vollbracht. Alles glänzt wieder schön und ich bin wirklich sehr Positiv Überrascht. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen