Sonntag, 18. September 2016

Nicki testet die Derma-nu Miracle Skin Remedies Retinol Creme - beste Antialterung Nachtcreme & Antifalten Gesicht Feuchtigkeitspflege - 2,5% Vitamin A - Straffung der Haut & Collagen Booster - Bio & Natur - Hautpflege Behandlung für feine Linien - 1,25g

Mit den Jahren benötigt die Haut mehr Pflege. Zu Testzwecken bekam ich die Derma-nu Miracle Skin Remedies Retinol Creme zugeschickt und diese habe ich nun einige Zeit getestet.

Die Retinol Creme befindet sich in einem kleinen Spender. So etwas finde ich immer besser wie in einem Tiegel, denn zum einen ist es hygienischer und zum anderen kann man die Creme besser dosieren. Die Creme hat eine sehr angenehme und leichte Konsistenz und lässt sich im Gesicht auch sehr leicht verteilen. Sie zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Man kann die Creme auch sehr gut als Make Up Grundlage verwenden. Ein Duft ist hier kaum wahrnehmbar, aber das stört mich nicht weiter.

Die Haut fühlt sich nach dem eincremen weich und zart an und sieht auch rosiger und frischer aus. Poren werden minimiert und die Haut sind im allgemeinen reiner aus. Das sie nun kleine Fältchen verschwinden lässt kann ich nicht behaupten, aber ob das überhaupt eine Creme schafft?

Das Hautbild wird auf jeden Fall verbessert und so vergebe ich gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen