Donnerstag, 8. September 2016

Nicki testet das REIIE Bluetooth 4.0 Handsfree Car Kit mit 3,5mm Aux-In jack Wireless Calling & Music Streaming, Multi-Point Access, Siri / Voice Activation,Noise Cancelling, Dual USB 1A 2A zum Aufladen und Magnetischer Halter (schwarz)-B05+

Wir hören sehr gerne Musik im Auto, doch leider hat unser Autoradio keine Möglichkeit eine SD Karte oder einen Stick anzunehmen, daher beließen wir es bisher beim Radio hören oder mein Handy musste her halten. Zu Testzwecken bekamen wir das REIIE Bluetooth 4.0 Handsfree Car Kit zugeschickt.

Der Transmitter kam gut verpackt bei mir an, der kleine, doch recht schmale Karton ist recht feste, so kann dem Transmitter nichts passieren, auch wenn er etwas länger im Karton gelagert wird. Der Empfänger ist wirklich richtig schön klein mit einer Größe von ca. 4cm x 4cm x 2 cm. Durch die geringe Größe kann der Empfänger am Armaturenbrett im Auto angebracht werden und fällt dort so gut wie gar nicht auf. Das Material ist matt schwarz, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch Klasse an. Die Verarbeitung ist sauber und fehlerfrei. Am anderen Ende befindet sich ein USB Kabel sowie ein AUX Anschluss.

Der USB Ladeadapter ist nicht zu lang und schaut nicht zu viel aus dem Zigarettenanzünder heraus.  Die beiden Metallklammern sorgen für einen festen Sitz und verhindern ein ungewolltes Herausrutschen. Schalte ich den Transmitter ein, geht er sofort in den Kopplungmodus. Nur noch am iPhone Bluetooth aktivieren und schon kann das ganze gekoppelt werden. Lautstärke und Titel kann ich durch drehen am Empfänger verstellen, was ich während der Fahrt sehr angenehm finde.

Und die Übertragung klappte Einwandfrei. Es gibt kein ruckeln und auch keine sonstigen Störungen. Klanglich gibt es nichts zu bemängeln. Musik wird sauber und störungsfrei übertragen. Er funktioniert einwandfrei, ist schön klein gehalten und von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen