Donnerstag, 1. September 2016

Nicki testet das AUKEY Festplattengehäuse USB C 3.1 2,5-Zoll Festplatte Externes Gehäuse mit USB C Kabel für 7 & 9.5 mm 2.5” SATA HDD / SSD Kompatibel mit Windows und MAC Systems ( Schwarz )

Nachdem ich mir ein neues Notebook angeschafft hatte, musste ich mir überlegen, wie ich meine alte Festplatte weiter benutzen könnte. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos das AUKEY Festplattengehäuse zugeschickt.

Mit im Lieferumfang dabei war neben dem schwarzen Gehäuse auch ein USB 3.0 Kabel sowie eine Bedienungsanleitung.Das Gehäuse ist mattschwarz, was ich schon mal Prima finde, denn so sieht man nicht gleich jeden Fingerabdruck da drauf. Öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Man hält es mit der einen Hand fest und und drückt die eine Seite etwas zur Seite und schon öffnet sich das ganze.

Hat es sich geöffnet kann man dort die Festplatte oder SSD Kate einschieben.

Eine Optimal Lösung um alte 2,5“ Festplatten weiterhin benutzen zu können. Das Lesen und Schreiben funktioniert Einwandfrei und ohne Probleme und ich kam auf eine Leserate von 350 MB/s und eine Schreibrate von 70 MB/s. Nun kann ich das kleine und leichte Gerät immer mitnehmen und wenn man es mal nicht braucht, nimmt es keinen Platz in der Tasche weg und ist auch nicht schwer. Und ich habe eine externe Festplatte, die ich sonst gar nicht mehr benutzen könnte wieder zum Leben erweckt. Von mit gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen