Dienstag, 27. September 2016

Nicki testet den USB-Ledertroddel und Schlüsselanhänger mit Lightning USB-Clip und Micro USB Kabel geeignet für iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone 7/7 Plus und Android Smartphones, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr (Schwarz)

Man kennt es.... man ist Unterwegs und muss plötzlich eines seiner Geräte aufladen und wie es immer so ist, hat man natürlich genau dann kein Kabel dabei. Das hat nun ein Ende, denn zu Testzwecken bekam ich den USB-Ledertroddel und Schlüsselanhänger mit Lightning USB-Clip und Micro USB Kabel zugeschickt.

Beim auspacken fand ich das ganze schon sehr witzig. Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger der mit vielen schwarzen Troddeln versehen ist. Auf den ersten Blick kann man gar nicht erkennen, dass es sich um ein geniales Teilchen handelt. Im Inneren von den Troddeln befinden sich nämlich drei USB Kabel. Und zwar einmal ein ganz normales USB Kabel, ein Lightning Kabel und ein Mini USB Kabel. Also für alle Fälle gewappnet und für jedes Gerät das passende Kabel immer dabei.

Dank des Schlüsselanhängers hat man nun immer das passende Kabel dabei, da ja der Schlüssel im Grunde nie vergessen wird. Alle Kabel sind sauber verarbeitet und auch die Anschlüsse sitzen Perfekt. Ich habe inzwischen alle drei getestet und sie laden Einwandfrei jedes meiner Geräte auf.

Auch eine sehr schöne Geschenkidee, denn es ist nicht nur Nützlich sondern macht auch Optisch was her. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen