Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet die Antialterung Face Cream von Derma-nu - Best Gesicht Feuchtigkeitspflege - Haut Behandlung sonnengeschädigter Haut und Falten

Ab einem gewissen Alter sollte man sich mehr um die Gesichtspflege kümmern. Zu Testzwecken bekam ich vor einiger Zeit die Antialterung Face Cream von Derma-nu zugeschickt,die ich auch jeden Tag angewendet habe.

Die Creme befindet sich in einem kleinen Tiegel, auf dem sich Aufkleber befinden, wo die ganzen Inhaltsstoffe abgedruckt sind. Die Creme selbst ist weiß und von der Konsistenz angenehm cremig wie eine Lotion. Den Duft finde ich nicht so angenehm, aber er ist auch nicht zum davon laufen. Irgendwie duftet diese Creme "Gesund", was ja nicht unbedingt verkehrt ist.

Man benötigt nur sehr wenig von der Creme, was das ganze sehr ergiebig macht. Sie zieht auch sofort ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Ich habe weder ein glänzendes, fettiges Gesicht noch klebt es irgendwie. Man spürt sofort wie weich und geschmeidig die Haut wird. Sofort nach der ersten Anwendung sieht das Gesicht rosiger aus, viel frischer und erholter und man sieht sofort den Unterschied, was ich nie für möglich gehalten hätte. Die Haut fühlt sich auch richtig schön zart und weich an und das bis abends. Ich glaube ja nicht daran, dass ein Serum oder eine Creme Falten verschwinden lassen kann. Aber hier werden kleine Fältchen tatsächlich etwas gemildert. Ich habe zwar noch keine großartigen Falten, nur um die Augen rum kleine Lachfältchen, aber selbst bei denen sah man nach einer Woche den Unterschied. Sie waren nicht mehr so ausgeprägt und geglättet.

Meine Haut sieht durch die Creme viel gesünder und frischer aus und ich bin begeistert. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen