Sonntag, 25. September 2016

Nicki testet das Vitamin C Serum für Gesicht mit 20% Vitamin C und Hyaluronsäure von Derma-nu - organischen Haut Behandlung zur Reparatur von Sonnenschäden und Knicken verringern - 1,25g

Ich liebe die Sonne und bin dementsprechend auch viel draußen. Das tut der Haut natürlich nicht immer gut und man sollte sehr auf die Pflege achten. Zu Testzwecken bekam ich das Derma-nu Skin Remedies Vitamin C Serum zugeschickt, was ich nun auch einige Zeit getestet habe.

Das Serum befindet sich in einem kleinen Spender mit einer Pumpvorrichtung. Den Pumpkopf muss man Anfangs einige male drücken und Luft pumpen ehe etwas von dem Serum heraus kommt. Das Serum selbst ist transparent und hat kaum einen Geruch. Schon mal sehr Positiv.

Dank des Pumpspenders kann man es sehr gut dosieren und zwei Pumpstöße reichen aus um sich das Gesicht damit einzucremen. Das Serum zieht auch sofort ein ohne ein klebriges Gefühl oder einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Nach wenigen Tagen wird die Haut straffer, sieht gepflegter und zarter aus und auch leichte Sonnenflecken verschwinden. Kleine Fältchen werden gemindert, was ich auch nicht schlecht finde. Die Haut fühlt sich angenehm frisch und weich an und ich bin bisher von dem Serum begeistert.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



1 Kommentar:

  1. Keine Ahnung, aber ich würde da persönlich lieber Vitamin C zusätzlich zu meiner Ernährung in Kapselform einnehmen. Die von https://www.vitaminexpress.org/de/bio-acerola-vitamin-c-acerola-kapseln sind immer sehr preiswert.

    AntwortenLöschen