Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet die ECHTPower 100% Wasserdichte Strand Tasche Beutel, superleicht, umweltfreundlich, 2 Stück

Bei dem Wetter sind wir immer den ganzen Tag am Strand. Da man aber auch mal ins Wasser gehen möchte und nicht seine Sachen alleine auf der Decke liegen lassen kann, sind die ECHTPower 100% Wasserdichten Strand Taschen einfach Klasse.

Die Taschen kommen im Zweierpack bei einem an und zwar einmal in der Farbe schwarz und blau. Von der Verarbeitung her sind sie Vorbildlich. Alles wurde sauber vernäht und sie schließt auch Einwandfrei.

Ich benutze sie sehr oft am Strand um zum Beispiel mein Geld oder Smartphone dort unterzubringen. So kann auch Wasser den Sachen nichts anhaben, denn alles perlt richtig gut ab und nichts wird nass im Inneren. Sie sind wirklich Wasserdicht.

Ich möchte diese Taschen nicht mehr missen und sie haben mir schon einen guten Dienst erwiesen die ganzen letzten Tage. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen