Freitag, 16. September 2016

Nicki testet den Bravolink Doppelmotor Silikon Vibrator Stimulation des G-Punkts und der Klitoris, 10 Frequenzen, Wasserdicht, leise, Masturbierhilfe für Frauen (Rote)

Ich stehe total auf Sexspielzeug und freue mich immer, wenn ich Kostenlos neue Sachen zum testen bekomme. So auch den Bravolink Doppelmotor Silikon Vibrator. Diesen bekam ich auch noch in meiner Lieblingsfarbe pink.

Verpackt ist der Vibrator in einem schicken schwarzen Karton. Dieser eignet sich auch gut um so etwas mal zu verschenken. Richtig edel und hochwertig. Als er bei mir ankam habe ich den Vibrator erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass das Silikon keinen unangenehmen Eigengeruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Nun noch die Batterien in das Fach legen und dann konnte er ausprobiert werden. Als ich den Power Knopf drückt, war ich doch im ersten Moment sehr Überrascht, denn schon so pulsierte er sehr stark, aber von der Lautstärke her sehr leise.

Der Vibrator hat insgesamt zehn verschiedene Frequenzen. Diese kann man am Ein und Ausschalter verstellen durch mehrmaliges drücken. Das schöne ist, man hat hier wirklich nur eine Taste und muss nicht suchen, welcher Knopf der richtige ist. Mal hat man ein sanftes Vibrieren (obwohl die erste Stufe vom Vibrieren her schon recht stark ist), mal stoßartige Impulse, ein klopfen oder mal hört es sich an wie ein Automotor, wenn man immer wieder gas gibt. Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Der Klitorisstimulator trifft immer exakt die genaue Stelle und verfehlt seine Wirkung auf keinen Fall. Auch den G-Punkt trifft er auf Optimal Weise und die Frau kommt auf jeden Fall schneller zum Orgasmus und auf ihre Kosten.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.

Reinigen tue ich den Vibrator mit warmen Wasser und einem milden Waschgel. Das reicht aus und er wird wieder richtig sauber. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen