Dienstag, 27. September 2016

Nicki testet das XLUX T12 2 in 1 Erde PH und Feuchtigkeit Messgerät Tester für drinnen und draußen Pflanzen Garten & Gras Rasen

Ich habe leider die tolle Begabung meine Pflanzen entweder komplett austrocknen zu lassen oder ich ertränke sie. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Mittelmaß zu finden. Zu Testzwecken bekam ich das XLUX T12 2 in 1 Erde PH und Feuchtigkeit Messgerät zugeschickt und ich war gespannt, ob ich nun endlich den grünen Daumen bekomme und meine Pflanzen in Zukunft überleben.

Das Messgerät macht Optisch einen sehr guten Eindruck. Es ist schön stabil und alles wurde sauber verarbeitet, so dass es keine scharfen Ecken oder Kanten gibt. Oben befindet sich das Anzeigefenster. Hier kann man sehr gut die Werte ablesen.

Die beiden Sonden des Messgerätes werden in die Erde der Pflanze gesteckt. Hier sollte man darauf achten, dass diese bis an die Wurzeln der Pflanze gehen. Nach wenigen Minuten wird mir nun auf dem Fenster die Feuchtigkeit angezeigt. Die Anzeige ist auch sehr genau und ich weiß nun wann ich gießen muss und überwässere meine Pflanzen nicht mehr.

Für mich ein sehr nützliches Teil und ich bin sehr zufrieden damit. Es benötigt keine Batterien, keinen Strom und ist jederzeit einsetzbar. Von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen