Samstag, 3. September 2016

Nicki testet die TriNova Castile Castile Seife – Unparfuemierter, auf Öl basierender Reiniger – Für Geschirr, Böden, Theken, Wäsche und Haustiere – Kraftvolle Formel mit natürlichen Zutaten – Leicht zu verdünnen – 32oz - TriNova

Ich liebe Reinigungsmittel, die man vielseitig verwenden kann. Man muss nicht zig Flaschen zu Hause haben und spart Platz. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die TriNova Castile Seife zugeschickt. Diese kann verwendet werden für Geschirr, Böden, Theken, Wäsche und Haustiere.

Die Seife befindet sich in einer weißen Flasche und hat oben eine Dosieröffnung in schwarz. Insgesamt befinden sich  946 ml dort drin. Die seife hat eine weiße Farbe und färbt auch das Wasser milchig weiß. Duften tut es angenehm nach einem typischen Seifengeruch. Inhaltsstoffe sind leider nicht angegeben.

Auf der Flasche steht, dass man die Seife auch für Haare und Körper anwenden kann, aber das habe ich nicht ausprobiert. Ich habe sie nur zum sauber machen der Wohnung verwendet.

Nachdem ich die ganze Bude gesaugt und Staubgewischt hatte kam der Reiniger zum Einsatz. Ich nahm mir einen Eimer, gab dort heißes Wasser hinein und einen guten Schuß des Reinigers. Eigentlich soll die Mischung 1:10 sein, aber mit der Dosierung habe ich es noch nie so genau genommen.

Und dann konnte ich durch die Wohnung wirbeln und wischen. Nachdem ich sämtliche Böden gewischt hatte und darauf wartete, das alles trocknet, machte ich mich an den Schränken zu schaffen. Ich wischte auch dort alles aus, nahm mir auch noch die Arbeitsplatte der Küche vor und das komplette Badezimmer samt Waschbecken, Badewanne und Toilette. Und nun war ich gespannt, ob in der Zwischenzeit auch alles getrocknet war. Und das war es und das sogar Streifenfrei. Alles glänzte, alles war sauber und ich musste nicht ein zweites mal drüber gehen.

Auch auf dem Balkon habe ich die Steinfliesen damit gesäubert und auch hier wurde alles richtig schön sauber. Ein toller Reiniger, der seinen Dienst mehr wie gut leistet. Alles wird Blitzblank sauber, es glänzt und Streifen gibt es auch nicht, die ganze Wohnung duftet herrlich frisch nach Seife und ich bin zufrieden. Von mir bekommt er fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen