Samstag, 3. September 2016

Nicki testet die Aodoor (6 Stück) Aufblasbare Pool Coasters Flamingo Bierdeckel Rosa, Aufblasbarer Getränkehalter

Im Sommer verbringen wir sehr viel Zeoit im Garten und haben dort auch einen kleinen Pool. Dafür fand ich die aufblasbaren Getränkehalter in Form eines Flamingos einfach nur Klasse, die ich zu Testzwecken bekam.

Die Flamingos sind in der Farbe pink und insgesamt befinden sich sechs Stück in dem Paket. Diese befinden sich bei der Lieferung in einem Beutel mit Zipper Verschluss. Nach dem öffnen, riecht das ganze etwas nach Plastik, aber der Geruch verfliegt sehr schnell wieder. Natürlich sind die Flamingos noch nicht aufgeblasen. Sie liegen zusammengefaltet und Platt in der Tüte. Das aufpusten gestaltet sich allerdings als etwas schwierig, denn wenn man das Ventil nach dem aufblasen nicht richtig fest zusammendrückt, geht sofort die Luft wieder raus ehe man das Ventil verschlossen hat. Da muss man erst den richtigen Dreh heraus bekommen. Bei mir hat es wirklich einige Zeit gedauert ehe sie aufgeblasen vor mir standen.

In der Mitte des Flamingos befindet sich ein Loch, wo man die Getränke hinein stellen kann. Hier passe Problemlos ein Glas oder auch eine Dose hinein. Alles sitzt auch fest dort drin und fällt nicht um.

Es sieht richtig süß aus, wenn die Famingos im Pool schwimmen und die Getränke drauf haben. Ein Lichtblick sind sie auf jeden Fall und groß und klein erfreut sich daran. Sie wurden sauber verarbeitet und wenn man sorgsam damit umgeht, halten sie auch eine ganze Weile.

Einen Stern ziehe ich für das Ventil ab, denn da hätte man eine Stopp Funktion einbauen können, damit man nicht so fest zudrücken muss um die Luft drin behalten zu können. Ansonsten sehr süß und ein Hingucker.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu verfassen zu können.“





1 Kommentar: