Dienstag, 13. September 2016

Nicki testet das esorio® Sony LED Magnet Ladekabel für Xperia Z1 Z2 Z3 Ultra Tablet 1m in weiss

Wer kennt das nicht, das lästige rein-und rausstecken am Mirco-USB Eingang um das Aufladekabel eingesteckt zu bekommen. Mir passiert es ständig, dass ich auf Garantie erst einmal die falsche Seite erwische und am fummeln bin ehe ich es endlich drin habe. Aber es gibt ja heutzutage schon fast alles, was das Leben leichter macht und eines der Dinge davon ist das esorio® Sony LED Magnet Ladekabel. Dieses habe ich kostenlos zum testen bekommen.

Ich muss ja gestehen, dass ich Anfangs doch recht skeptisch war, ob das auch alles so funktioniert wie es soll. Geliefert wird in einer absolut hochwertigen Verpackung und auch das Kabel selbst samt dem Magnetanschluss sowie dem magnetischen Micro USB Adapter macht einen sehr wertigen Eindruck.

Ich benutze das Kabel für mein Xperia Z1 Smartphone und an meinem Tablet. Ich spiele abends immer noch gerne im Bett und meistens musste genau in diesem Augenblick das Smartphone geladen werden und im dunkeln war das schon immer eine Fummelarbeit, den USB Anschluss zu finden. Dank des magnetischen USB Adapters hat das nun ein Ende. An dem Metallstecker befindet sich eine LED, die je nach Betriebszustand rot oder blau leuchtet.

Der Ladevorgang an sich geht sehr schnell, eine volle Ladung dauert etwa 3 Stunden bei meinem Smartphone. Ein Kabel,was sich durch den Magneten von selbst andockt, das hat was und ich bin begeistert. Bei mir passten die Adapter Problemlos in alle getesteten Geräte und saßen auch richtig schön fest drin. Das Laden und auch der Datentransfer funktionieren Einwandfrei und ich bin hin und weg davon. Von mir gibt es fünf Sternchen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen