Sonntag, 4. September 2016

Nicki testet das AUKEY iPhone objektiv 2 in 1 Clip On 0.45X Weitwinkel Objektiv 140 Grad + 10X Makro Objektiv für iPhone , Samsung , Huawei Handy und Tablets

Ich mache sehr gerne und auch viele Fotos mit meinem iPhone. Die Kamera ist zwar schon recht gut, aber sie kommt immer noch an ihre Grenzen und kann mit einer normalen Kamera nicht mithalten. Zu Testzwecken bekam ich das AUKEY iPhone objektiv 2 in 1 Clip On 0.45X Weitwinkel zugeschickt und damit kann man Klasse Aufnahmen machen.

Die Objektive befinden sich in einem Karton und darin ist eine schicke graue, kleine Tasche, das Objektiv, eine Anbringung und ein Microfasertuch. Alles richtig edel und so kann man das ganze Platzsparend und sicher draußen transportieren.

Das Objektiv wird ganz einfach in die Klammer geschraubt und an der Kamera am iPhone befestigt. Das ist schnell gemacht und bekommt man ohne Probleme hin. Die Klammer lässt sich auch anbringen, wenn man eine Schutzhülle um hat. Das ist schon mal Praktisch, denn so muss ich mein iPhone nicht ständig aus der Hülle holen. Ich habe inzwischen schon sehr viele Fotos mit den Objektiven gemacht und bin immer noch hellauf begeistert. Man bekommt sehr schöne Schnappschüsse hin und alles ist klar und hat eine tolle Schärfe.

Eine nette Spielerei für mich, denn ich stehe auf so etwas. Die Bilder werden richtig Klasse, gestochen scharf und man hat hier sehr viele Möglichkeiten. Die Linse lässt sich problemlos in den Clip einsetzen und so am Handy anbringen und hält auch richtig gut fest, so dass man keine Angst haben muss das sie abfallen. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

Die Bilder werden gestochen scharf, man hat keine Unschärfe und kann wirklich richtig Klasse Aufnahmen machen.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen