Dienstag, 6. September 2016

Nicki testet den Granitversiegeler und Schutz – Bester Steinoberflaechenschutz & Pflegeprodukt – Einfache Instanthaltungsmethode für saubere Theken, Fliesen und Böden – Keine Streifen, Verunreinigungen, Schleier oder Wasserflecken – 18 oz - TriNova

Auf meiner Terrasse habe ich einen Granitboden, der allerdings schon in die Jahre gekommen ist und dem man auch schon die ganzen Strapazen ansieht. Zu Testzwecken bekam ich den TriNova Granitversiegeler und Schutz zugeschickt, den ich auch gleich getestet habe.

 Der Granitversiegler kommt in einer weißen Flasche daher, in der sich 540 ml befinden. Mit im Lieferumfang dabei liegt ein Sprühkopf, den man anstelle des Deckels aufschrauben kann. Praktisch, denn so kann man den Versiegeler einfacher verwenden. Als erstes habe ich den Boden gereinigt und gewartet bis das ganze wieder getrocknet war. Danach habe ich den Granitversiegeler aufgesprüht und kurz einwirken lassen.

 Danach habe ich mir die Mühe gemacht und alles mit einem Mikrofasertuch nachgewischt. Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Boden sieht wieder aus wie neu und glänzt richtig schön. Selbst die Farben kommen wieder viel besser zur Geltung. Auch meine Spüle habe ich mit dem Versiegeler bearbeitet und auch diese ist viel heller und richtig sauber geworden. Das Versiegeln klappt auch richtig gut, denn es dauert viel länger ehe sich wieder Schmutz dort absetzt. Von mir gibt es fünf Sterne.

 "Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension zu , verfassen zu können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen